KNIGHT RIDER - Musicless Intro | Soundtrack raus, Soundeffekte rein - Webtipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

KNIGHT RIDER - Musicless Intro | Soundtrack raus, Soundeffekte rein - Webtipp

KNIGHT RIDER - Musicless Intro

Man nehme einen 80er/90er Serien-Intro, auch noch von der beliebtesten Serie dieser Zeit "Knight Rider" mit dem hochverehrten David Hasselhoff und entziehe im den Soundtrack. Dann noch schnell ein paar Audio-Special-Effekts dazu basteln und fertig ist eine neue Sicht auf Unsere Kindheit. Der Österreicher Mario Wienerroither hat uns schon mit MacGyver und YMCA erfreut, da kann also noch einiges kommen. Ein YT Kanal den wir unter Beobachtung stellen.

Leider wurde es vorerst zum Einbetten deaktiviert, aber hier habt Ihr den Direktlink.
 KNIGHT RIDER - Musicless Intro | Soundtrack raus, Soundeffekte rein - Webtipp

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

1 Kommentar