Förster Skateboards | Ein Kunstprojekt von Sven und Marco Gabriel ( 13 Bilder - ein Video und eine geniale Idee zum Nachbauen ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Förster Skateboards | Ein Kunstprojekt von Sven und Marco Gabriel ( 13 Bilder - ein Video und eine geniale Idee zum Nachbauen )

Förster Skateboards - der Holzscheibencruizer

Simple Idee gut umgesetzt, so loben wir es. 
A skateboard made out of a single piece of wood.
Sven Gabriel ist Designer und Art Director mit Sitz in Berlin/Kreuzberg und hatte die Idee, aus einem soliden Stück Holz; einer Holzscheibe, ein Skateboard zu bauen. Zusammen mit seinem Bruder Marco hat er das Projekt gekonnt umgesetzt und es ist mehr als nur ein Hipster Brett. Eine ähnliche Idee hatte ja auch schon Monsieur Plant gehabt.



Natürlich muss so ein solider Cruizer einen Namen haben und was liegt hier näher als das komplette Deck "Förster" zu nennen. Gesagt getan und mit ein paar Achsen und Wheels von Titus wurde das Vorhaben umgesetzt und dokumentiert. Ich glaube ich baue mir auch so ein Naturholz-Cruizer.

Ein Video gibt es auch noch dazu. Hach, bald ist wieder Frühling....



Hier noch die Bilder als Bauanleitung für Nachahmer :D



Vielen Dank an Sven für die Veröffentlichungsrechte hier auf Atomlabor.
Sein Portfolio könnt Ihr Euch hier angucken:
svengabriel.com
Förster Skateboards | Ein Kunstprojekt von Sven und Marco Gabriel ( 13 Bilder - ein Video und eine geniale Idee zum Nachbauen )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.