Epic Movie Explosions Supercut | Drei duzent Filmexplosionen in Serie - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Epic Movie Explosions Supercut | Drei duzent Filmexplosionen in Serie

Atomlabor Blog  - Epic Movie Explosions Supercut | Drei duzent Filmexplosionen in Serie

Epic Movie Explosions Supercut

Natürlich lieben wir Explosionen, wer nicht?!

Destruktion ist scheinbar im Menschen angelegt und schon kleine Kinder haben diebische Freude am Zerstören. So auch die Jungs von Screen Junkies, die Massen an Filmexplosionen als Supercut bereitgestellt haben. Ein Spaß für Groß und Klein ;)
Drei Duzend Filme wurden dafür zusammengeschnitten und heraus kam das:



Direktlink


Fight Club, Lethal Weapon 3, Teenage Mutant Ninja Turtles (2014), The Mask, Face/Off, Die Hard with a Vengeance, Independence Day, Star Trek III: The Search for Spock, The Dark Knight, Transformers: Age of Extinction, Tropic Thunder, The Expendables, Guardians of the Galaxy, Star Wars, Return of the Jedi, Die Hard, Django Unchained, Caddyshack, V for Vendetta, Dr. Strangelove, Ghostbusters, The Lord of the Rings: The Two Towers, Robocop (1987), Terminator 2: Judgment Day, Transformers: Revenge of the Fallen, The Terminator, Speed, Oz The Great and Powerful, The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, Mary Poppins, Rio, Paul, The Theory of Everything, Neighbors, The Croods

via neatorama


Epic Movie Explosions Supercut | Drei duzent Filmexplosionen in Serie

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. Daumen hoch für die Kamera, für das Essen (was zur Hölle ist das?) und die Frisur. Schöner PmDD.

    AntwortenLöschen
  2. Danke @Marvin , das Essen ist ein britisches Gericht namens "Toad in a Hole" - http://de.wikipedia.org/wiki/Toad_in_the_hole und da unser Haushalt halb britisch ist, wird zu meiner Freude aktuell vermehrt Essen aus UK gekocht. Grandios.

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Fotos und ein extrem Abwechslungsreicher PMDD17

    AntwortenLöschen
  4. So abwechslungsreich wie er wirkt war er leider nicht, sollten den nächsten schon ab dem 13.01 machen ;) dann brennt am nächsten Tag das Atomlabor ( Server down ) ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na klar die selbe. Ich mag das Aroma fremder Menschen.
    Außerdem spart es Ressourcen.
    Zahnbürsten-Sharing 4 Umweltschutz!

    AntwortenLöschen
  6. uiii... aber ausgerechnet meine?! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! :)
    Und noch gute Besserung! Bei uns kriecht auch eine Erkältung mit sich rum... >:/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jens,
    ich freue mich, dass auch du teilgenommen hast - danke für die Einblicke in deinen Tag! Du hast wirklich ein gutes Auge für superschöne Fotos! <3
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Gerne - als alter Veteran des PmdD und derjenige der den Vorschlag "Wanderpokal" gemacht hat, bin ich immer dabei. Vielen Dank für das Kompliment. LG Jens

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es hat uns leider alle komplett erwischt und das seit Weihnachten - gerade ist mein Jüngster wieder beim Arzt ( 39° Fieber ) :/

    AntwortenLöschen
  11. Was zur Hölle hast du da Geiles im Ofen gezaubert? Ich dachte, ich hätte schon mit meiner Zwiebeltasche auf die Kacke gehauen :D

    AntwortenLöschen
  12. ein britisches Gericht namens "Toad in a Hole" - http://de.wikipedia.org/wiki/Toad_in_the_hole

    AntwortenLöschen
  13. Oje :( Ich hoffe er wird schnell wieder gesund! Das Wetter bietet sich aber leider auch an, krank zu werden... dieser krasse Wetterumschwung (zumindestens hier in Ba-Wü) ist doch etwas krass.

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe ich auch @elli, aktuell hat er wieder 40° Fieber gehabt. Der Arzt meint da müssten wir gerade durch, geht rum :/

    AntwortenLöschen
  15. Coole Sache. Ich kenne leider kaum britisches Essen. Nur das Klischee-Essen

    AntwortenLöschen
  16. Die britische Küche ist besser als ihr Ruf - es gibt wirklich richtig tolle Sachen. Ich glaube wir machen hier im Blog mal eine Rubrik auf.

    AntwortenLöschen



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.