WALL RIDE - Eine Design Idee für den Skateboard-Parkplatz @Home ( 11 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WALL RIDE - Eine Design Idee für den Skateboard-Parkplatz @Home ( 11 Bilder )


Atomlabor Blog Lifestyle Tipp - WALL RIDE - Eine Design Idee für den Skateboard-Parkplatz @Home.

WALL RIDE - Eine Design Idee für den Skateboard-Parkplatz @Home.

Whoooohaaaaa... genau so ein Regal wäre perfekt im Atomlabor, nun gut... 4 dieser Regale.

Wall Ride ist eine praktisches und vielseitiges Wand Rack, ideal für diejenigen, die ihre Skateboard Stolz präsentieren möchten und es nicht in irgendeiner Ecke vergraben wollen. 
Leave your cares, open a beer, take your skate and enjoy your ride!
Der Vorteil dieser Idee liegt natürlich auf der Hand, es sieht stylisch aus - feinste Decks werden präsentiert und man verschmutzt seine Wand nicht. Der gute Nebeneffekt, man stolpert auch nicht über sein Skateboard.


Drei Haken und zwei Regale für alles was man im Alltag so direkt griffbereit haben möchte. Der gelungene Nebeneffekt, man kann mit dem Regal sein Bier öffnen. Hach ein Männergadget in Form eines Möbelstücks erster Güte. Aktuell haben die Designer Zanocchi & Starke, das italienisch-brasilianische Designteam, das Stylo-Regal fürs Skateboard auf Crowdy House für 139,- im Online-Verkauf. Also bei 4 dieser Racks wird es mir definitiv zu teuer - aber sehr coole Idee.

Laser Cut und pulverbeschichtet für den guten Halt und 2 Tage lang kann man es noch kaufen. Unser Lifestyletipp vor Weihnachten.


WALL RIDE - Eine Design Idee für den Skateboard-Parkplatz @Home ( 11 Bilder )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.