Undefeated x Mr. Cartoon - Holiday Homies Tee | Streetwear zum Fest der Feste ( 4 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Undefeated x Mr. Cartoon - Holiday Homies Tee | Streetwear zum Fest der Feste ( 4 Bilder )

Undefeated x Mr. Cartoon - Holiday Homies Tee - Atomlabor Blog

Undefeated x Mr. Cartoon - Holiday Homies Tee

Hatten wir Euch erst kürzlich die Ugly Christmas Sweater Suits präsentiert, gibt es jetzt mit einer Collabo zwischen Undefeated und Mr. Cartoon ordentlich einen auf die Zwölf.


UNDEFEATED bzw UNDFTD, wie es Kenner buchstabieren gibt es schon seit mehr als 12 Jahren und wurde von Eddie Cruz und James Bond im sonnigen Santa Monica, Los Angeles, als Sneaker Store gegründet. Seit dem ist viel Wasser den Rhein heruntergeflossen und von der Idee der Kundschaft limitierte Kicks präsentieren zu können lebt der Laden ganz gut. Nun, über die jahre ist ein eigenes Label entstanden und so wurden die Styles in  handverlesenen Shops untergebracht, also kein Sellout. Dazwischen immer mal wieder feine Kooperationen und so ist auch der bekannte Tattoo Künstler Mr. Cartoon ein perfekter Partner wenn es um einen perfekten Christmas Sweater geht. Cartoon, Mark Machado, der u.a. auch das Logo von Cypress Hill entwickelte und eng mit den Soul Assassins verbunden ist, GTA Logos entworfen hat, ist der perfekte Mann für ein ordentliches XMas-Hood-Shirt.




Cartoon, hat seinen Style auf den Shop und in den Shop aufs Tee gebracht und wir finden es genial. 32 Dollar sind da auch fair.

undefeated.com
via FB / Mr. Cartoon
Undefeated x Mr. Cartoon - Holiday Homies Tee | Streetwear zum Fest der Feste ( 4 Bilder )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare