Atomlabor Adventskalender - Türchen 6 | Nikolaus Verlosung - Das Atomlabor x Braun verlosen den Braun Series 9 Rasierer ( sponsored ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Atomlabor Adventskalender - Türchen 6 | Nikolaus Verlosung - Das Atomlabor x Braun verlosen den Braun Series 9 Rasierer ( sponsored )

Das Atomlabor x Braun verlosen im Atomlabor Adventskalender den Braun Series 9 Rasierer - Sponsored by Braun

Das Atomlabor x Braun verlosen im Atomlabor Adventskalender den Braun Series 9 Rasierer. 

Dem Nikolaus seinen Bart zu rasieren ist kein Problem mehr...

Braun bzw. Procter & Gamble war so frei und hat uns für den Adventskalender den aktuellen Series 9 Rasierer zur Verfügung gestellt und da wir eh überzeugt von den Rasierern der Marke Braun sind und schon die Vorserienmodelle hier im Atomlabor verlost haben, freut es uns umso mehr ein richtiges Premium-Männertool in den Lostopf legen zu können. Seit September 14 ist dieses Premium-Modell zum Preis von 439,99 €* im Handel erhältlich. Kein simpler Rasierer, sondern eine Rakete.


Gut, ich persönlich lasse mein Gesichtshaar gerade wachsen, aber auch da muss man natürlich die Konturen trimmen und in der Regel lassen wir Männer am Wochenende eh das Rasieren ein wenig schleifen... am Montag Morgen geht der Kampf dann mit einem Drei-Tage-Bart los. Nun halt nicht mit dem Series 9, denn der ist dem Drei-Tage-Wuchs entschieden gewachsen. 
Der Braun Series 9 ist der effizienteste und angenehmste Rasierer. Dies wurde an 3-Tage-Bärten getestet.

Die vier innovativen SyncroSonicTM Scherelemente des neuen Braun Series 9 fräsen sich eine Schneise durch den Gesichtsurwald mit 40.000 Schneidebewegungen pro Minute in perfekter Synchronisation für maximale Effizienz und perfekte Gründlichkeit bei der Rasur. Dabei erfüllt jedes Scherelement einen bestimmten Zweck. Die beiden mittleren Scherteile, der HyperLift&Cut Trimmer und der Direct&Cut Trimmer schneiden sogenannte Problemhaare mühelos. Man(n) ist überrascht wie viel Technik und "Know-How" in so einem Rasierer steckt.

Der HyperLift&Cut Trimmer erfasst speziell flach anliegende Haare. Der Direct&Cut Trimmer hingegen wurde speziell für Haare entwickelt, die in verschiedene Richtungen wachsen. In Kombination mit der Braun OptiFoil™ Scherfolie und verstärkt durch 10.000 Mikrovibrationen pro Minute dank intelligenter Sonic-Technologie sorgen die vier Scherelemente des Braun Series 9 für außergewöhnliche Rasurergebnisse. 

Weniger Druck auf der Haut, deutlich weniger Züge bei der Rasur. 
So lässt der Braun Series 9 der Haut erst gar keine Zeit für Irritationen. 

Viel wichtiger für Euch scheint aber jetzt die Tatsache zu sein, dass man hier im Atomlabor so ein Hightech-Rasierer sein Eigen nennen könnte und da wollen wir mal schnell zur Sache kommen. Wir lieben es einfach, beim Rasieren und beim Verlosen - sowohl für Euch als auch für uns. Daher kommt wieder der gute alte Rafflecopter zum Einsatz. 

a Rafflecopter giveaway

Eine kurze Erklärung zur Teilnahme am Gewinnspiel mit Rafflecopter:


Wir benutzen das amerikanische Verlosungssystem “Rafflecopter“. Rafflecopter ist aber definitiv eines der “guten” Unternehmen. Das Geschäftsmodell basiert auf den Verkauf von Premium-Accounts und eben nicht auf den Verkauf Eurer Userdaten! 


Man nimmt das Thema Privacy sehr ernst, nachzulesen in den terms of privacy. Macht Euch also bitte keine Sorgen.



Bei Rafflecopter kann man sich “Lose” verdienen. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens Eure Email-Adresse abgeben. Diese verkaufen wir dann an die nsa ;-) benötigen wir natürlich, um den Gewinner zu benachrichtigen und sonst für nichts anderes! Wir speichern sie nicht, wir verschicken keinen Spam (Rafflecopter tut dies auch nicht!), verkaufen sie nicht weiter, aber der Gewinner will ja informiert werden.



Für die Teilnahme bekommt ihr 1 “Los”wenn Ihr die Facebook Fanpage vom Blog liked - wer es schon gemacht hat kann also direkt bestätigen und ist dabei.



Ein fairer Deal, oder? Im Rafflecopter-Widget sind auch schon alle like- und follow-Buttons vorhanden (sofern ihr bei Facebook oder Twitter eingeloggt seid.) einfacher geht es nicht! 


Viel Glück! 

PS: Im Atomlabor Adventskalender werden wir täglich ein "Türchen" zum Öffnen haben und auch einige Verlosungen werden dabei sein - es lohnt sich also einen Blick auf Atomlabor zu werfen.

PPS: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Bis zum 15.12.2014 ist der Rafflecopter freigeschaltet, danach wird über einen Online-Zufallsgenerator der Gewinner gezogen und benachrichtigt. Ruft also bitte Eure Mails auch regelmäßig ab.


Übrigens hat BRAUN aktuell noch eine Geld-Zurück-Aktion am Laufen, bei der er für den Kauf bestimmter Produkte bis zu 50€ wieder bekommt – für’s Einlaufen bezahlt werden, davon haben wir doch schon immer geträumt. Alle Infos dazu findet Ihr hier.

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter& Gamble keinen Einfluss. 

Vielen Dank an Braun bzw. Procter & Gamble für die Bereitstellung dieses tollen Produkts. 
Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Braun.
Atomlabor Adventskalender - Türchen 6 | Nikolaus Verlosung - Das Atomlabor x Braun verlosen den Braun Series 9 Rasierer ( sponsored )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.