ADBUSTING IN LONDON – THE POWER OF ART - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ADBUSTING IN LONDON – THE POWER OF ART

ADBUSTING IN LONDON – THE POWER OF ART

ADBUSTING IN LONDON – THE POWER OF ART


Seit den tragischen Vorkommnissen in Ferguson wird die Polizeiarbeit erneut heiß diskutiert. Nicht nur in den USA ist das der Fall, auch in England zum Beispiel geht es um Brutalität, Ungerechtigkeit und natürlich Rassismus. Ein (uns noch) unbekannter Street-Artist hat das Thema mit einem besonderen Ad-Busting bearbeitet. Die Fake-Anzeigen bringen die Dinge auf den Punkt. Traurig, aber wahr.

ADBUSTING IN LONDON – THE POWER OF ART

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare