THE HOLY GRAIL – DER JORDAN 6 IST ZURÜCK ( 2 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

THE HOLY GRAIL – DER JORDAN 6 IST ZURÜCK ( 2 Bilder )

Footlocker, Week of Greatness Tag 7. 

Es ist der Tag, der das Wort Greatness einfach derbe unterstreicht, denn heute ist er erschienen – der heilige Gral aus der legendären Jordan-Serie: der Jordan 6 Black/Infrared. Der Schuh, mit dem „His Royal Airness“ die erste Meisterschaft mit den Chicago Bulls holte und der bis heute einer der beliebtesten Basketballschuhe überhaupt ist.

Die Server der Onlineshops gingen ab 9:00 morgens schneller in die Knie als die Katholiken bei der Sonntagsmesse und genauso schnell folgte der tragische Hinweis: SOLD OUT.

Wie es bei unseren Freunden von Afew, den Titelhelden, The Good Will Out oder Asphaltgold bei deren „Instore First“-Releases aussah, werden wir noch in Erfahrung bringen.

Mein Exemplar befindet sich laut meiner Quelle auf dem Weg zu mir und damit schließt sich für mich ein Kreis, war doch der Jordan 6 im Jahr 1991 mein erster richtig teurer Sneaker (279 DM), gekauft von meinem ersten selbstverdienten Geld. Da werden Erinnerungen wach.

Ein ausführliches Review findet ihr hier im Atomlabor, sobald die heiße Ware eingetroffen ist und die Tränen der Rührung den Blick auf Bildschirm und Tastatur nicht mehr verdecken. Welcome back, my old friend.

Wer heute keinen Jordan 6 ergattern konnte, der kann sich vielleicht mit dem neuen Nike Air Max für 2015 trösten? Der Nachfolger des Flyknit Airmax vom letzten Jahr überzeugt wieder durch ein durchgängiges Airfenster und dem freshen Schwarz/Orange/Gelb Colourway. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.

Alle Releases des siebten Tages der Week of Greatness findet ihr hier:


THE HOLY GRAIL – DER JORDAN 6 IST ZURÜCK ( 2 Bilder )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.