SURFING @ 1000 FRAMES PER SECOND - Pefekte Surfaufnahmen mit 1000 Bildern in der Sekunde ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SURFING @ 1000 FRAMES PER SECOND - Pefekte Surfaufnahmen mit 1000 Bildern in der Sekunde ( 1 Video )

SURFING @ 1000 FRAMES PER SECOND - Atomlabor Blog

SURFING @ 1000 FRAMES PER SECOND

Chris Bryan schoss dieses unglaubliche Aufnahmen mit einer Phantom Flex, Phantom Miro M-320S und der neue Phantom Flex 4K mit Arri Ultra-Festbrennweiten. Geiles System und derbe Aufnahmen. 1000 Bilder in einer Sekunde zeigen uns das Brechen der Welle in einer neuen Dimension und auch der Rest der Surfaufnahmen ist gelungen. Das Wasser spritzt, jeder einzelne Tropfen ist in seiner Flugbahn ein kleiner Diamant.

Die Kameras wurden in Chris Unterwassergehäuse verwendet. Die Audiospur ist von Hans Zimmers Song "Time" und untermalt dieses enspannende Werk. Schon bombastisch wenn man sieht wie die Welle bricht. Sehr coole Aufnahmen die extrem faszinieren.


SURFING @ 1000 FRAMES PER SECOND - Pefekte Surfaufnahmen mit 1000 Bildern in der Sekunde ( 1 Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.