Speedverlosung : Tickets für DJ Maseo (De La Soul) - DJ Expo (Root Down / Escapism) und DJ Sets von Joscha Creutzfeldt und Souleil - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Speedverlosung : Tickets für DJ Maseo (De La Soul) - DJ Expo (Root Down / Escapism) und DJ Sets von Joscha Creutzfeldt und Souleil

Speedverlosung : Ticktes für DJ Maseo (De La Soul) - Verlosung - Atomlabor Blog

Speedverlosung : Tickets für DJ Maseo (De La Soul) am Do. im Roxy / Köln

Am Do. den 20.11. findet im Roxy in Köln ein genialer Gig statt und wir verlosen Tickets an Euch.

Schnell sein und seine Emailadresse (zwecks Gewinnmitteilung) angeben und auch regelmässig abrufen ist dabei natürlich Pflicht.

DJ Maseo als etwas anderes zu bezeichnen als legendär ginge am Ziel vorbei und somit sind wir begeistert, dass er ins ebenfalls legendäre Roxy kommt - für ein exklusives DJ-Set.

Als Verstärkung hat Maseo DJ Expo TheDeejay dabei - der ganz gerne auch mal mit Heroes wie DJ Spinna, Large Professor, Daddy Kane oder Grandmaster Flash die Teller teilt und den Dancefloor zum Beben bringt. Passend fürs Atomlabor können wir Euch Karten für diesen legendären Abend anbieten.

Eine Menge Rap aber auch Funk, Soul, Reggae und Disco werden uns da erwarten.

Der Abend im ganzen steht sozusagen im Sternzeichen des All-School, denn wir werden mit Melodiesinfonie (Boyoom Connective | Zürich) und 12Vince (Akai47| Hamburg) zwei feinst von The Hangout ausgewählte Beatbastler zu tun haben, die den Abend einläuten. 


Zudem zieht Joscha Creutzfeldt noch einige Beats aus dem Hut, die er in bälde mit seinem Label Up my Alley herausbringen wird. Last but not least Souleil den wir ja schon hier hatten.

Viel Hip Hop und 'ne Menge Spaß am Kopfnicken und dancen - that's what it's going to be!

Autogrammstunde:

Um 21h geht es los - Aber vorher gibt es noch eine nice Autogrammstunde um 20h im The Good Will Out  (mit Gaffel Bierchen und Fritz Kola in der Händelstraße 41, 50674 Köln) so als Tipp am Rand.

Roxy
Aachener Straße 2, 50674 Köln, Deutschland

Wie kannst Du dabei sein :

Einfach in die Kommentare bis Mittwoch Abend 22h Deinen Lieblingstrack von De La Soul hauen und Deine Mailadresse zwecks Erreichbarkeit für uns hinterlassen. Wir verlosen im Zufallsprinzip 3 Karten. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und es gibt keine Barauszahlung. Viel Glück! 
Speedverlosung : Tickets für DJ Maseo (De La Soul)  - DJ Expo (Root Down / Escapism) und DJ Sets von Joscha Creutzfeldt  und Souleil

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.