Minions im Atomlabor - Der Bee-Do Firemann und weitere Deluxe Action Figuren von MTW sorgt für gute Laune im Labor ( 5 Bilder - 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Minions im Atomlabor - Der Bee-Do Firemann und weitere Deluxe Action Figuren von MTW sorgt für gute Laune im Labor ( 5 Bilder - 1 Video )

Minions im Atomlabor -  MTW -  Mondo Thinkway Toys

Bee-Do... Bee-Do... oder einfach laut BANANAAAAAAAAAAA...

Minions im Atomlabor - YIPPIE


Endlich gibt es passend zu Weihnachten und dem neuen eigenständigen Minion-Film die offiziellen Lizenzprodukte von MondoThinksway Toys (MTW). Überraschend haben die beiden Minions ihren Weg ins Atomlabor gefunden... Labors kennen die kleinen gelben Kerle ja gut.

Mit 27 Millionen Facebook-Fans und Kino-Trailern, die ebenso viele Klicks generieren, sind die Minions als heimlichen Stars der Kultfilme bereits zum Hype geworden und ab 2. Juli kommt der eigenständige Film der kleinen Gelblinge in deutsche Kinos. Schön als 3D-Animationsfilm, ein Spin-Off von Ich – Einfach Unverbesserlich - also die Vorgeschichte vor Gru.

Auf meinem Schreibtisch steht nun Bee-Do... und Dave kann sich in ein Mädchen verwandeln... warte mal Lucy war es glaube ich. Ja!



Minion Carl als Bee-Do Fireman Plüsch ist auf jeden Fall richtig plakativ, mit 25cm kommt er mir wie Lebensecht vor. Was Mondo Thinksway Toys (MTW) da fabriziert hat ist perfekter Merch. Carl spricht, singt und lacht mit der originalen Filmstimme. Drückt man auf seinen Bauch so singt Carl seinen" Bee-Doo-Song“ während seine drei Sirenen auf dem Kopf leuchten und sich drehen. Frage mich gerade ob es wirklich Carl ist oder Stuard ?!

Meine Kinder sind auf jeden Fall begeistert und ich habe genaus so viel Spaß an dem kleinen gelben Plüschkerl wie alle Anderen die ihn entdecken. Echt ein Hammer wie so eine "Stoffpuppe" für gute Laune sorgen kann.

Drückst Du seine linke Hand mit dem Megaphon ertönt die Sirene und seine Stimme ist mit Echo hinterlegt als ob er durch sein Megaphon sprechen würde. Wenn Du seine rechte Hand drückst, ist seine Originalstimme und Soundeffekte aus dem Film zu hören. Ich roll mich ab. MONDO hat damit auf jeden Fall genau den Nerv der Zeit getroffen, die Figuren sind wirklich bis ins Detail liebevoll ausgearbeitet worden und mit hochwertigen Plüsch veredelt. Nichts für die ganz Kleinen unter uns, da zum Beispiel im Carl Batterien drin sind, aber so ab 3 Jahre ist es ein Hit. Die ganze Palette von MTWs Minions kann man hier auf Amazon einsehen.
 


Über Mondo Thinkway Toys (MTW):

Das italienische Familienunternehmen Mondo ist seit 65 Jahren berühmt für seine Sportbälle und innovativen Sportbeläge , die bis hin zu den Olympischen Spielen zum Einsatz kommen. Innerhalb der Gruppe Mondo ist Mondo Thinkway Toys einer der größten Lizenznehmer im Spielwarenmarkt. Mit dem Sortiment rund um die frechen Minions - Figuren aus den Filmen „Ich einfach unverbesserlich“ wird MTW dem großen Hype gerecht.

So und zum Abschluss gibt es noch den aktuellen Kino-Trailer:


 
Blog Marketing 
Blog-Marketing ad by hallimash
Minions im Atomlabor - Der Bee-Do Firemann und weitere Deluxe Action Figuren von MTW sorgt für gute Laune im Labor ( 5 Bilder - 1 Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.