Public Enemy - Public Enemy No. 1 bei Jimmy Fallon | Episches Stück Musikgeschichte ( 2 Videos ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Public Enemy - Public Enemy No. 1 bei Jimmy Fallon | Episches Stück Musikgeschichte ( 2 Videos )

Jimmy Fallon - Public Enemy #1 | Atomlabor Blog

Well yo,right now,kick the bass for them brothers & let 'em know- What goes on! - Public Enemy #1

Das Fallon ein großer Rap Fan ist steht ausser Frage, jetzt hat er aber eine echt epische Sache in seiner Show gebracht. Wohl eine der politischsten Rap-Crews der 80er, kontrovers auch im Auftreten, Public Enemy.

Zusammen mit den Jungs der S1Ws - Security of the First World, welche schon damals auf Konzerten ein brachiales Auftreten als Bodyguards des Rap-Duos hatte, stehen sie bei Jimmy zusammen mit den Roots auf der Bühne. Naja, die S1W sieht eher unbeholfen aus, im Gegensatz zu damaligen Videos ( Wir haben Euch mal das Original eingebunden ). 

Die ersten drei Alben von Public Enemy gelten als Meilensteine.
Chuck D klassisch wie immer, Flav mit Wecker um den Hals, "oversized" Brooklyn Net-Shirt und goldenen Sneakern.

Der Auftritt der Altmeister ist im Zuge des 30. Geburtstags von DefJam initiiert worden.
Trotzdem ist der Auftritt der alten Herren schon eine coole Nummer. Auch schön Flavor Flav wieder aktiv zu erleben. Schaut es Euch an, es ist ein Stück Musikgeschichte... und ich hab so viel Def Jam im Plattenschrank.



Kleine Rap-Zeitreise mit großen Künstlern:

 via Beatking
Public Enemy - Public Enemy No. 1 bei Jimmy Fallon | Episches Stück Musikgeschichte ( 2 Videos )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare