Moto 360 : Die Zeit ist reif - Die Motorola Smartwatch kann vorbestellt werden ( 2 Bilder - 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Moto 360 : Die Zeit ist reif - Die Motorola Smartwatch kann vorbestellt werden ( 2 Bilder - 1 Video )


Moto 360 : Die Zeit ist reif...

Die Moto 360 ist eine moderne Uhr in klassischem Design mit der Power von Android Wear™.

Bequem, vertraut und aus den hochwertigsten Materialien gefertigt: Mit der Moto 360 bleibt man stets auf dem Laufenden, ohne abgelenkt zu werden. Doch die Motorola Moto 360 wird wohl nicht mit der besten Akkulaufzeit ausgestattet sein - obwohl wir bei Apple, mit der Apple Watch, von größeren Schwierigkeiten bezüglich des Akkus ausgehen.

Ein Blick auf das Handgelenk für die neuesten Benachrichtigungen genügt, oder einfach sprechen, um die benötigten Informationen abzurufen. Mit dem integrierten Schrittzähler und dem Herzfrequenzmesser die zurückgelegten Schritte und die Herzfrequenz überwachen. Schöner Formfaktor und im Gegensatz zu Apple Wasserdicht.


Der Akku reicht den ganzen Tag verspricht Motorola - wir haben da leider auch schon andere Stimmen gehört - aber warten wir es ab. Gefallen tut sie uns.



Nachts wird die Moto 360 auf jeden Fall zum kabellosen Laden einfach auf die Dockingstation gelegt und fungiert so als Wecker.

Die Moto 360 ist mit schwarzem und grauem Lederarmband ab dem 09.10.2014 für € 249,- (UVP, inklusive MwSt.) erhältlich.

Hier in Deutschland bekommt man sie u.a. bei Saturn, Media Markt oder direkt bei Amazon wo man sie vorbestellen kann.



motorola.de
Moto 360 : Die Zeit ist reif - Die Motorola Smartwatch kann vorbestellt werden ( 2 Bilder - 1 Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.