Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen | wir hoffen es so sehr ( offizielles Musikvideo ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen | wir hoffen es so sehr ( offizielles Musikvideo )

Marcus Wiebusch -Der Tag wird kommen

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen

Marcus Wiebusch hat zusammen mit Dennis Dirksen den vielleicht wichtigsten Song des Jahres verfilmt. Der Song „Der Tag wird kommen“ hat bereits vor Release des ersten Soloalbums des „...But Alive!“ und „Kettcar“-Sängers hohe Wellen geschlagen, befasst er sich doch mit einem der letzten großen Tabus unserer Gesellschaft – Homosexualität im Profifußball. Was in Politik und Lifestyle längst angekommen ist und größtenteils akzeptiert wird, ist im Fußball unverständlicherweise immer noch ein Problem.

Und um genau dieses Problem endgültig zu bekämpfen, hat Wiebusch einen unfassbar guten Text verfasst und diesen Song nun, dank Crowdfunding-Unterstützung, in einen Kurzfilm gepackt.

Zu sehen ab heute auf den Youtube-Kanälen von Wiebusch selbst, seinem Label Grand Hotel Van Cleef und weiteren Quellen.

Wir finden den Song, den Text und den Film wichtig und richtig gut. 


Teilt diese 9 Minuten, damit die Aussage auch endlich bei den (Zitat) „dümmsten der Dummen“ ankommt.



marcuswiebusch.de

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen | wir hoffen es so sehr ( offizielles Musikvideo )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare