Eine Weste für den Herbst | Timberland - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Eine Weste für den Herbst | Timberland

Timberland Goose Eye Mountain Vest Dark Sapphire - Atomlabor Blog

So, endlich für den Herbst gerüstet - Danke Timberland.

Timberland hat eine derbe Daunenweste am Start und die musste es sein.
Goose Eye Mountain Vest, so die Bezeichnung.

Grundsätzlich bin ich kein "Westenträger", aber gerade im Herbst wo die Temperaturen sinken, will ich vorbereitet sein und trotzdem den Style bewahren. Das gute an so einer Weste ist ja nun mal die Tatsache, dass man sie vom Herbst locker in den Winter hinein tragen kann und die Timberland auch noch richtig gut isoliert, packen sie doch mal locker 550 Cuin Daunenfüllung in das gute Stück - wer sich damit nicht auskennt, dass ist eine gute Qualität.

Um die Kälte abzuhalten, träge ich dann ein Sweatshirt darunter.


Es ist natürlich auch schön zu wissen, dass man beim Kauf dieses Timberland® Produkts dabei hilft, Abfall zu vermeiden, den Energieverbrauch senken und dadurch schädliche Emissionen verringert – denn diese Weste besteht aus recycelten Kunststoffen.

Nennt mich Öko, aber den Ansatz von Timbs finde ich richtig genial.
Jetzt noch die Mobb Deep Timbs dazu und der Style ist perfekt, obwohl die BKs auch gut in Kombination mit der Levis 514 kommen.




[Vielen Dank an Timberland für die Weste]
Eine Weste für den Herbst | Timberland

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare