adidas päsentiert die ZX Flux Kollektion Foot Locker Exklusiv | Atomlabor Review zum #ZXFlux ( Sponsored Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

adidas päsentiert die ZX Flux Kollektion Foot Locker Exklusiv | Atomlabor Review zum #ZXFlux ( Sponsored Video )


adidas ZX Flux Kollektion Foot Locker Exklusiv

Die adidas ZX Flux Kollektion Foot Locker Exklusiv

Mehr als nur ein High-Tech-Runner - ein Lifestyle Sneaker

Michael hat ja schon seine Vorliebe zu adidas ZXFlux beschrieben und ich möchte und muss ihm recht geben und das Thema noch mal aufgreifen. Es ist das Jahr von Adidas.

Ja mit dem High-Tech-Runner aus Herzogenaurach haben die Techniker von adidas den Vogel abgeschossen, ein solider High-Tech-Runner, leicht, griffige Sohle und dabei so verdammt gutaussehend. Der Runner ist, wie schon die derben Pure Boost Reveal, ein Lifestylesneaker.



Ein Sneaker welcher zu jeder Gelegenheit angezogen werden kann. In elegantem Shape und mit schönem Materialmix. Leicht am Fuß, was für mich echt wichtig ist.

adidas war so freundlich und hat mir den neuen Sneaker aus der exklusiven Colourways Kollektion zugeschickt, den schauen wir uns mal genauer an.

Foot Locker hat gerade den adidas ZX Flux Torsion® NPS 2.0 in drei neuen Colourways an den Start gebracht - exklusiv versteht sich. Dabei ist auf dezente Herbstfarben geachtet worden und ich habe gerade heute Morgen die "Black-Edition" bekommen. Ein eleganter Schuh, der auch in Meetings zu glänzen weiss ohne vulgär zu wirken.


Atomlabor Blog - Die ZX Flux Kollektion Foot Locker Exklusive

Das aktuelle (seit letzten Freitag 01.09 erschienene) ZX Flux Pack kommt in den Farben Black, Camel und Grey daher und hat unglaublich viel Style. 

Schaut Euch dazu einfach den Clip an und interaktiv könnt Ihr direkt mehr Infos finden, in dem Ihr auf Euren Lieblingsschuh klickt.



Natürlich ist der ZX Flux zeitlos, minimalistisch, elegant wurden die drei Streifen, also das Markenlogo eingearbeitet. Ein Sneaker der nicht nur vom Style, sondern auch vom Preis zu überzeugen weiss, so wird der ZX Flux in diesen Foot Locker Exklusiv Style für unter 110€ angeboten und das ist mehr als fair. 

Tipp:

Die Passform ist elegant und ich würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen, da er wie auch schon der Boost ein wenig kleiner ausfällt.



Die Idee

Inspiriert wurde adidas von ihrem eigenen legendären ZX Laufschuh aus der Mitte der 80er Jahre. Doch dazu kommt natürlich der Fortschritt und neue Materialien, daher wurde viel und gut an dem neuen Schuh gefeilt. Er kombiniert eine ZX 8000 Außensohle mit geschmeidigem, gewebtem Obermaterial mit sichtbar grober Struktur, farblich abgestimmten Schnürsenkeln und einer vorgeformten Fersenkappe, die den nötigen Seitenhalt bietet. 

TORSION®, der Mittelbalken in der Sohle, sorgt für adaptive Stabilisierung im Mittelfußbereich, was ich direkt beim Laufen positiv festgestellt habe. 

Ein interessantes gutes Tragegefühl. Das bequeme Textilfutter umschmeichelt den Fuß und selbst an so Kleinigkeiten wie einen Zehenschutz aus Gummi hat Adidas gedacht.

Wer es ein wenig auffälliger mag, kann sich ja andere Schuhlaces einbinden.

Ja, Michael hat es auf den Punkt gebracht, der ZX Flux ist der Schuh des Jahres und als Footlocker Exklusive auch genau in meinen Farbkombis.



Die ZX Flux nehmen den Spirit von adidas Originals auf und punkten mit simplem Design – das macht sie zu perfekten Street Trainers.


Bei den Kollegen von adidas findet Ihr noch weiter Infos zum Highlight-Sneaker und bei FootLocker kann er direkt in diesen Colourways gekauft werden.

Wir sind auf jeden Fall Fan von diesem Runner und nicht nur zum Laufen und sind uns sicher, dass Du auch ein Fan wirst. Schöner Herbstanfang.

[Ein Beitrag in freundlicher Kooperation mit Foot Locker und adidas]
adidas päsentiert die ZX Flux Kollektion Foot Locker Exklusiv | Atomlabor Review zum #ZXFlux ( Sponsored Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.