Einer der schönsten Porsche der Welt | Dutchmann 912 Weekend Racer ( 10 Bilder und 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Einer der schönsten Porsche der Welt | Dutchmann 912 Weekend Racer ( 10 Bilder und 1 Video )

Porsche 912 WR Dutchmann Atomlabor Wuppertal Blog
The

ANATOMY OF AWESOME | Porsche 912 WR Dutchmann 


Wie zeitloses Design noch veredelt werden kann, zeigen die Jungs von Dutchmann.
Der Porsche 912 ist quasi ein Frankenstein, aber so edel das er im Museum for Modern Art ausgestellt werden müsste.

Die Süd-Afrikanische Custom Schmiede Dutchmann hat nun zwei Projekte fertiggestellt wie sie für Auto Enthusiasten nicht besser seien könnten. Mit dem Weekend Racer dem Custom 912 von 1968 haben sie einen wunderschön und liebevoll restaurierten Porsche erschaffen. Der Korpus aus dem Jahr 1968 verfügt über einen Motor aus einem 1974 Porsche , Sitze von '89, das Fahrwerk von 1974 und 2013er Scheinwerfer in den 1968 Gehäusen . Die Handwerker bei Dutchmann haben einen atemberaubenden Job bei der Restauration geleistet und aus dem Klassiker ein absolutes Highlight erschaffen.

Ein Traum für mich. 

Ein Traum den ich mir eigentlich mit 30 schon erfüllen wollte, na kommt noch ;) oder?!
So muss auf jeden Fall ein Porsche für mich aussehen.





Dutchmann hat mir noch ein paar Bilder des neuen Projekts dem :

WEEKEND RACER 'SPORT'

zukommen lassen, unter dem Motto:

We go Green wurde ein Porsche 911 zum Weekend Racer Sport um- bzw. aufgebaut.
Viel Spaß an den Fotos.






Alle Fotos © Dutchmann und mit freundlicher Genehmigung hier im Atomlabor veröffentlicht.

Hier geht es zu der Homepage der Jungs, wo es noch mehr Infos zum "Umbau" und der "Restauration" gibt. Props nach South Africa.

Dutchmann.co.za

Einer der schönsten Porsche der Welt | Dutchmann 912 Weekend Racer ( 10 Bilder und 1 Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.