GIFs des Tages : Unsinnige Songtext mit GIFs erklärt ( 6 Stück ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

GIFs des Tages : Unsinnige Songtext mit GIFs erklärt ( 6 Stück )

Pharrell Williams - Happy 

Nun als Musikliebhaber fragt man sich in der Tat so oft, warum ausgerechnet diese oder jene Strophe gewählt wurde und wie sie bitte zu verstehen ist. Einige Songtexte machen kaum Sinn, andere sind nicht für jeden verständlich (ich denke hier an Daft Punks "Get Lucky" - hier geht es nur um Sex). Vieles geht wohl im Kopf des Künstlers vor sich, wenn er seine Texte schreibt und einiges wird uns wohl für immer verborgen bleiben.

Der Illustrator Nathan W. Pyle von "NYC Basic Tips and Etiquette" hat sich ein paar unsinnige Songtexte herausgesucht und grandios Illustriert. Hut ab. 

Taylor Swift - Love Story

Train - Drops of Jupiter


The Killers - Human


Adele - Set Fire to the Rain


One Direction - Story of my Life


via
GIFs des Tages : Unsinnige Songtext mit GIFs erklärt ( 6 Stück )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare