Der wohl grandioseste Electric Boogie den Du jemals gesehen hast | WHITE MEN CAN'T DANCE | FRACTAL SYSTEM - FUNKY FRESH ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der wohl grandioseste Electric Boogie den Du jemals gesehen hast | WHITE MEN CAN'T DANCE | FRACTAL SYSTEM - FUNKY FRESH ( 1 Video )

Der wohl grandioseste Electric Boogie den Du jemals gesehen hast | WHITE MEN CAN'T DANCE | FRACTAL SYSTEM - FUNKY FRESH ( 1 Video )

WHITE MEN CAN'T DANCE

Volle Breitseite. Wenn Du Körperbeherrschung par Excellence sehen möchtest, bist Du hier genau richtig.

Geniale Mischung aus "Popping" und "Electric Boogie" bis zum genialen Electric Boogaloo“-Effekt was uns hier von Madd Chadd präsentiert wird. Dabei werden die Bewegungen quasi mechanisch, also durch Muskelkontraktion und -entspannung einem Roboter ähnlich, ausgeführt. Was Dir allerdings ein B-Boy sicher besser als ich erklären kann, uns aber ungemein flashed und Dir rät das Video unbedingt anzugucken und zu teilen.


Das dann noch ein pinker DeLorean im Hintergrund steht, erhöht den "Epic-Faktor" noch um mind.² . Electric Boogie wurde als Tanzrichtung  um 1975 in Fresno (Cali) entwickelte und die Jungs packen es im Video in ein aktuelles Retro-Miami-Design - kann man machen, wirkt extrem gut, oder?!


via Sascha von FernsehErsatz
Der wohl grandioseste Electric Boogie den Du jemals gesehen hast | WHITE MEN CAN'T DANCE | FRACTAL SYSTEM - FUNKY FRESH ( 1 Video )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare