Ich werd bekloppt. Das können die nicht wirklich ernst meinen bei Henkel, oder?!
|Enjoy the first performance of the new boyband that will make you crazy.
Marcellus The Granitic, Alejandro The Protective, Marcus The Extrafresh and Dimitri The Sparkling are the Balls Dream Band!
Hatte ich gerade erst die alte Kampagne ( wenn Du sie nicht kennst, unbedingt angucken) zu den Powerballs als absoluten Webtrash auf den Thron gehoben, legt das Unternehmen aus Düsseldorf nach und fährt eine neuen Werbetrash mit Pseudo-Boyband oder Super-Stripper-Charakter.
WTF!? Powerballs in Assoziation mit "komischen" Typen die mit nacktem Oberkörper rumtanzen, klingt für mich eher nach etwas sehr seltsam anmutenden... so ist es auch.
Hallo?! Halbnackte Männer, Wasserschlauch, Hammer und Kloreinigungsbälle die wie Liebeskugeln verkauft werden?! Such den Fehler!
In diesem, naja nennen wir es mal "Prank", gehen Damen in einem Shoppingcenter auf das "Stille Örtchen" und erleben wie sich das WC in ein "Bälle-Paradies" verwandelt.
Die Technik ist wirklich gut umgesetzt, aber irgendwie finde ich die Werbung sagen wir mal naja fragwürdig !?
Schaut Euch das "WTF?! des Tages" einfach an und hinterlasst mir Eure Einschätzung.
Dazu gibt es auch noch auf YT eine komplette Kampagnenseite
Thx Nuxi für die Info