History of Rap 5 mit Jimmy Fallon und Justin Timberlake | Teil 5 ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

History of Rap 5 mit Jimmy Fallon und Justin Timberlake | Teil 5 ( 1 Video )

History of Rap 5 mit Jimmy Fallon und Justin Timberlake | Teil 5 ( 1 Video )

History of Rap 5 (Jimmy Fallon & Justin Timberlake)

Alter Schwede, noch mal Jimmy Fallon. Hatte ich gestern noch darüber berichtet, wie er sonst immer mit Justin Timberlake die Rap-History aufarbeitet. Heute ist der Tag, es geht in Runde 5 mit Justin. Zufälle gibt es ;).

In "The History of Rap", rappen die Beiden diesmal Songs von 

LL Cool J -- I'm Bad
Run DMC -- Beats to the Rhyme
Crazy Calls - Wait for the Beep
Beastie Boys -- Fight For Your Right
Tone Loc -- Wild Thing
DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince - Fresh Prince Theme
Salt N' Pepa -- Whatta Man
Positive K -- I Got A Man
The Notorious B.I.G. - Big Poppa
Dr. Dre feat. Snoop Dogg - Dre Day
Warren G feat. Nate Dogg - Regulate
N.W.A. -- Straight Outta Compton
Ini Kamoze - Hot Stepper
Outkast - So Fresh, So Clean
Busta Rhymes feat. P. Diddy & Pharrell -- Pass the Courvoisier, Part II
Kris Kross - Jump
Skee-Lo -- I Wish
Jay Z - 99 Problems
Ludacris -- Move Bitch (Get Out the Way)
Drake -- Started From the Bottom
Kendrick Lamar -- Swimming Pools (Drank)
Kanye West feat. T-Pain -- Good Life
Run DMC -- Walk This Way


nach. 

By the Way müsst Ihr ab 18 bei YT angemeldet sein, da dieses Video "unflätige" Raptexte enthält ;) Amerika halt.

Great!



Wir haben es aber auch ohne YT eingebunden ;)



via Ben Hammer und Cro
History of Rap 5 mit Jimmy Fallon und Justin Timberlake | Teil 5 ( 1 Video )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare