Frohes Fest wünscht das Atomlabor Wuppertal ( 5 Videos) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Frohes Fest wünscht das Atomlabor Wuppertal ( 5 Videos)


Weihnachten steht vor der Türe, da wird es noch mal Zeit ein wenig XMas-Trash unters Volk zu bringen. Wer jetzt noch keine Geschenke hat ist selber Schuld und muss wohl heute noch mal in die überfüllten Innenstädte., es wird kein Schnee geben, nur Sturm.
Die blanken Nerven können mit Alkohol und fettigem Essen betäubt werden und man kann ausschlafen um am nächsten Tag in einem Weihnachtsgeschenkepool zu baden...
so oder so ähnlich auf jeden Fall.

Es war ein sehr ereignisreiches Jahr für mich und das nächste wird noch besser.




Wer jetzt noch nicht genug hatte, der kann auf Googles Santatracker den Weihnachtsmann verfolgen und sich seine "Wartezeit vertreiben" - dazu gibt es wieder ein Batzen Minispiele!




Den Desktophintergrund mit Strickpulli-Weihnachtsdekor verzieren, sich bei seinen Liebsten mit einem Brief bedanken, die Mutter eines Kumpels hat einen Service dafür eingerichtet: liebe-s-briefe.de und einfach mal abschalten. Ein paar Hintergrundinfos zu Weihnachten hatte ich schon hier 2009 veröffentlicht, die sind noch aktuell wie das Christkind.


Eine interaktive Weihnachtskarte mit sweeten Igeln ist auch gerade zu dieser Zeit ein Dauerbrenner im Atomlabor, wie die Star Wars Snowflakes - davon gibt es jetzt die 2013 Kollektion beim Erfinder Anthony Herrer als PDF (hier die komplette Kollektion im direkten Download).

Frohes Fest, wir lesen uns die Tage!
Frohes Fest wünscht das Atomlabor Wuppertal ( 5 Videos)

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

Keine Kommentare