Atomlablinks September 2013 | Ein schöner September ( 2 Videos | Rückschau ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Atomlablinks September 2013 | Ein schöner September ( 2 Videos | Rückschau )

 
Es wird mal wieder Zeit für AtomlabLinks und da der Monat mehr zu bieten hatte als das was ich veröffentlicht hatte, gibt es hier noch ein paar übriggebliebene Schmankerl.
Bitte nicht zu sehr krümeln meine Damen und Herren.

Oben hat sich der Comedian Jason Horton interaktiv ausgetobt und seine Vergangenheit als Pizzalieferant Revue passieren lassen und hier unten gibt es noch ein prima MashUp von "Zurück in die Zukunft" mit dem "Knight Rider" Soundtrack.


Nach dem Jump geht es los 

 
Sportreporter strickt Beitrag aus Rap-Lyrik
schleckysilberstein.com

Passanten aus Googles Streetview als PasteUps auf die Wände der Spots gebracht.
StreetArt von Paolo Cirio
paolocirio.net

Eine wunderschöne Skulptur aus Stahl beim Burning Man Festival
feeldesain.com

Den passenden Soundtrack zum Festival gibt es hier : stoneyroads.com

Das Haus der Eltern von Cameron aus dem Kultfilm " Ferris macht Blau " ( Ferris Buellers Day Off ) wird verkauft und wir können einen Blick riskieren.
whudat.de

Im Denver Egotist gibt es eine interessante Dokumentation über Irische Bare-Nuckle-Fights
thedenveregotist.com

"All about Bubblegum" hat eine "Neuauflage" des Trailers von "Ritter der Kokosnuss" editiert - ganz schön fresh auf Hollywood gecuttet und echt düster geworden - sehr coole Nummer.
alloutofbubblegum.org

Einige deutsche Blogger haben gerade eine Abmahnung wegen Lego-Bildern bekommen ( die Lego-Art von Orion Pax hatte Breaking Bad als Motiv ), hier kommt die Stellungnahme zur Abmahnung vom Künstler : orionpax.de

Hier noch der Wochenrückblick Eurer Lieblingsbeiträge auf Atomlabor Wuppertal ( die absoluten Dauerbrenner habe ich mal rausgenommen und die Neusten seht Ihr hier ):
Atomlablinks September 2013 | Ein schöner September ( 2 Videos | Rückschau )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

Keine Kommentare