Was gibt es neues Jens Mahnke | Inkl die neusten Bilder aus meinem Smartphone (21 Bilder) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Was gibt es neues Jens Mahnke | Inkl die neusten Bilder aus meinem Smartphone (21 Bilder)


War ne kurze Blogpause, dabei gab es wieder mal viele Infos - fast schon zu viel ( Kognition Overflow im Atomlabor ). 

Der Hausaufstellungstermin ist da - wird das Atomlabor noch in diesem Jahr umziehen? :D

StreetArt in Wuppertal wird in der nächsten Coolibri stehen.
Das Abschlußessen mit neuen Ideen hatten wir gerade.
Die Homepage muss wieder geupdatet werden.

minimalspieltrieb startet heute seine große Sommerverlosung 

Acer hat ein tolles Gewinnspiel am Start - Gewinne ein Acer Aspire P3 Ultrabook

Mein Jawbone Up spricht nun endlich deutsch, hat aber
scheinbar sein Zeitliches gesegnet forums.jawbone.com (das Gefühl ohne Fitness-Armband am Handgelenk ist so als ob man sein Handy zu Hause liegengelassen hätte) - werde jetzt erstmal ein Soft- und einen Hardreset durchführen (Anleitungs-Link). Man sowas nervt, das Ding ist echt super-cool.


Das bewegungstgesteuerte Armband und App-System UP hilft, das Bewusstsein für den persönlichen Lebensstil im Alltag zu schärfen, in dem es kontinuierlich alle Bewegungen, Stimmungslagen sowie Schlaf- und Essgewohnheiten aufzeichnet, auswertet und übersichtlich darstellt. Dazu gibt es jetzt unter Android 11 Sprachen und 13 Apps die mit dem Band kommunizieren können. ( Meinen Blogpost dazu findest Du hier)


Hochzeitsfotografie mal anders, unter dem Motto hat mir der Fotograf Jens Nink, seine Interpretation einer coolen Hochzeit zur Veröffentlichung zugeschickt.
Das Brautpaar Natalie und Josh Mayer aus den USA hatte angefragt.
Vor 3 Wochen in Elkheart Lake, Wisconsin fand die Hochzeit statt. In der Nähe von Milwaukee. Neben den normaleren Fotos wollten sie was verrücktes haben, da hat Jens sich diese Szene ausgedacht. Hochzeiten außerhalb Deutschlands werden etwas pompöser aufgebaut mit Wedding Planer und vielen Bridesmaids und Groomsmen, daher kann man auch solche pompösen Gruppenfotos machen - derbe gut.


Der Moody macht Urlaub und ich werde versuchen mal ein paar Gastbeiträge auf wihel zu veröffentlichen - bin ja mit Maik von langweiledich.net und Marco von mindsdelight.de in guter Gesellschaft - wird schon... Martin ;)

Jetzt noch die neusten Bilder aus meinem Smartphone.


Was gibt es neues Jens Mahnke | Inkl die neusten Bilder aus meinem Smartphone (21 Bilder)

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

Keine Kommentare