Montana Spray Paint Konzept von Antonio Brasko ( 4 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Montana Spray Paint Konzept von Antonio Brasko ( 4 Bilder )

Der Art Director, Designer, Futurist, Antonio Brasko aus Portland, hat in diesem Konzept die Spray Cans von Montana komplett in Luxus-Dosen verwandelt. Ob Burberry, Chanel, Nike um nur einige Marken zu nennen, wurden die Graffiti Dosen komplett ins "Corporate Design" gepackt. 

Sollte man wirklich so herstellen lassen. Top, würde sich auch gut in unserem Projekt "StreetArt in Wuppertal" machen, welches Mitte/Ende Mai umgesetzt wird.
Aber sind wir ehrlich, genau die Marken die Antonios Lieblingsmarken sind, für die er schon gearbeitet hat, würden sich in dieser Form auch sehr gut im Bücherregal machen, oder!?

Antonio findet auf jeden Fall meinen Blog cool und ich seine Konzept-Art.



Den guten Rest findet man bei Antonio im Portfolio und kann dort auch Prints käuflich erwerben. Ich finde ja die Hermes Can und Burberry sehr cool....

Montana Spray Paint Konzept von Antonio Brasko ( 4 Bilder )

Dieser Beitrag ist sowas von teilbar... leg gerne los. Kommentieren darfst du dann weiter unten.

Keine Kommentare: