Daft Punk Pharrell "Get Lucky" ( Teaser ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Daft Punk Pharrell "Get Lucky" ( Teaser )

 
Eine ganze Minute Daft Punk zum neuen Track “Get Lucky” feat. Pharrell Williams und Nile Rodgers, der exklusiv bei SNL Premiere gefeiert hatte. Dabei hatte ich schon in der Nacht quasi zeitgleich die Veröffentlichung vom Coachella Festival auf Facebook gepushed.

Nicht nur das die Jungs verdammt gutes Bühnenoutfit anhaben, welches von YSL stammt, nein es klingt auch genau so edel wie die Garderobe. Ich freue mich wirklich darauf das vorbestellte Vinyl in den Händen zu halten - ab dem 17. Mai ist es so weit. 



Schöne Anekdote dazu: 
Pharrell sagte, dass er mit Daft Punks Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo auf einer Party von Madonna gesprochen hatte. Dort sagten sie ihm, sie würden an einem neuen Album arbeiten, worauf er erwiderte "Was auch immer ihr tut, ruft mich an - ich werde Tamburin spielen". Damit war der Kontakt gesichert. Zwei Tracks mit Pharell erwarten uns, aber ohne Tamburin ;).

via rollingstone
Daft Punk Pharrell "Get Lucky" ( Teaser )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare