Wohnaccessoire der Extraklasse | Der Skate Hocker - Nollie Flip ( 4 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Wohnaccessoire der Extraklasse | Der Skate Hocker - Nollie Flip ( 4 Bilder )

Hey, habt Ihr schon Eure Ostereinkäufe erledigt?


  • Eier gefärbt?
  • Geschenke eingekauft?
  • Das Osterlamm gebacken?

Apropos Geschenke, wer weiß eigentlich noch was genau gefeiert wird?
Nun zu genügen erklärt, aber ich hätte eine Idee was man noch als Ostergeschenk basteln könnte...


Skate-Home is a company founded on the union of two passions: skateboarding and interior design.
Our team of skaters and designers have worked to bring you all types of furniture and accessories based on the skateboarding world.


Evtl. habt Ihr ja wie ich noch ein altes Skatedeck im Keller und wenn man das Grip entfernt und die Holzoberfläche ein wenig veredelt, kann man daraus einen coolen Hocker, Tisch also eine Ablagefläche bauen, die mehr als derbe daherkommt.

Die Spanier, respektive Franzosen von Skate-Home haben es vorgemacht und vertreiben ihre Skate Möbel aus Spanien in die Welt.




Dabei stellen sie aber nicht nur die Hocker her, sondern auch anderes Interieur wie Spiegel ( hatten wir ja schon ), Garderoben und auch Sessel. Bei den Skatesesseln werden einfach mehrere Decks zusammengeschraubt und mit Polsterstoff bezogen - hat was, ist aber nicht unbedingt zum Nachahmen geeignet.

Nun der Hocker soll mal locker 149€ kosten und bezahlen kann man ihn zum Beispiel via PayPal. 149€? 
Ich bau ihn mir selber!
Alle Bilder von skate-home.com
Wohnaccessoire der Extraklasse | Der Skate Hocker - Nollie Flip ( 4 Bilder )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Kommentare