Slider[Style1]

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style2

Style5

Style6

Style7[ImagesOnly]

Style9[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style4


... und hier gibt es noch mehr.

Suck UK, eine innovative Designerschmiede die ich hier auch schon in verschiedenen Produkten präsentiert habe, hat einen wirklich genialen Spiegel hergestellt. Kein Spiegel Skateboard, darauf sollte man nämlich besser gar nicht fahren, sondern ein Skateboard Mirror .
Das Ding ist aus Edelstahl und Spiegelglas, mit echten Trucks versehen worden und einfach nur genial.
So bald unser Haus mal steht, wird so ein Spiegel mit Sicherheit den Eingangsbereich zieren.


Das dieses Produkt nicht nur eine hübsche Studie geblieben ist freut mich noch mehr und so kann man es direkt bei Suck UK oder via Amazon ordern.
Ich gebe zu, der Preis um die 150 Euronen ist üppig, aber hier bekommt man auch was echt originelles.

Mit im Lieferumfang sind dann noch diverse Sticker für den individuellen Look wie auf dem Bild.

Maße: 190 x 130 x 755 mm

via Suck UK

Pin It

Über Jens Christian Mahnke

Diese Info findest Du im Impressum (oben rechts)
«
Next
Neuerer Post
»
Previous
Älterer Post

Keine Kommentare :

Post a Comment