Wohnaccessoire der Extraklasse | Skate Mirror - das Skateboard als Spiegel | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog aus Wuppertal

Wohnaccessoire der Extraklasse | Skate Mirror - das Skateboard als Spiegel

Mittwoch, September 26, 2012

Suck UK, eine innovative Designerschmiede die ich hier auch schon in verschiedenen Produkten präsentiert habe, hat einen wirklich genialen Spiegel hergestellt. Kein Spiegel Skateboard, darauf sollte man nämlich besser gar nicht fahren, sondern ein Skateboard Mirror .
Das Ding ist aus Edelstahl und Spiegelglas, mit echten Trucks versehen worden und einfach nur genial.
So bald unser Haus mal steht, wird so ein Spiegel mit Sicherheit den Eingangsbereich zieren.


Das dieses Produkt nicht nur eine hübsche Studie geblieben ist freut mich noch mehr und so kann man es direkt bei Suck UK oder via Amazon ordern.
Ich gebe zu, der Preis um die 150 Euronen ist üppig, aber hier bekommt man auch was echt originelles.

Mit im Lieferumfang sind dann noch diverse Sticker für den individuellen Look wie auf dem Bild.

Maße: 190 x 130 x 755 mm

via Suck UK


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.



Blogger Relations Kodex