Die Guave - Rutschgefahr von Shema, Simtschuk und Claustrophobie ( Musikvideo ) - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Die Guave - Rutschgefahr von Shema, Simtschuk und Claustrophobie ( Musikvideo )

deutscher hiphop music musik musiktipp musikvideo promo Rap rapper   

Heute mal wieder ein wenig Rap aus Deutschland.



Ich muss ehrlich sagen das ich viele Anfragen von irgendwelchen Bands via Email erhalte und ich wirklich extrem selektiere - subjektiver Geschmack halt. Einige Sachen sind interessant aber für mich nicht blogtauglich genug, andere finde ich witzig und auf den zweiten Blick gut genug um es Euch zu präsentieren.

  • Das neueste Werk lässt euch die Schokobons vom Himmel regnen, euch den Rotz in der Nase festfrieren und gibt euch danach auch noch ein paar Kurze aus! Ihr fragt: "Warum kicken wir Punchlines?" - Achtung "RUTSCHGEFAHR"!
Guave ( Anmerkung der Crew, nicht zu versuchen es englisch auszusprechen ) ist so ein Ding welches als nette Email-Anfrage daher kam und auf den ersten Blick spackig wirkte, ich bitte meine despektierliche Anspielung zu entschuldigen. Drei Rapper aus Stuggi-Town die im Schnee rumhüpfen und eine Possecrew die aus lethargen Freunden zu bestehen scheint lassen mich genau so wie der "Frostrahmen" ums Video grinsen. Am Anfang denke ich noch das wird nix und dann gooved sich der Rap in mein Ohr, der Text ist eingängig. Ja, man merkt die Jungs haben Spaß bei dem was sie machen und so spackig es zuerst wirkte, wirkt alles real auf mich und damit haben sie mein Interesse gewonnen und ich hab echt Spaß daran.
Wort und Bildwitze prägen das Video und es war unterhaltsam. Erinnert der Sprechgesang doch stark an die alten Alben von "Blumentopf", so hat es genug flow um hier erscheinen zu können. 

Meinen Respekt, die Kolaboration von Shema & der Nussigmilde, Zwei mit Mike und Körpa Klauz als Guave ist gelungen und man möchte gerne mehr davon hören und sehen.

Mehr Infos via guavemusik.de
Atomlabor

rapper




TOOLZ öffnen
Prompt Manager Tool Bilder Cropper 2025 Kamera Musikplayer
Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE
TIPP

Retroid Pocket Flip 2 Handheld bei AliExpress | Top Deal

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Transparenz: Dieser Artikel enthält Partnerlinks | Bei Käufen erhalte ich eine kleine Provision ohne Mehrkosten für Dich.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Alternativ kannst Du mir einen virtuellen Kaffee spendieren ☕

Protected by Copyscape


Kaffee-Icon
Hat dir der Beitrag gefallen?
Unterstütze meine Arbeit mit einem Kaffee!
☕ Kaffee spendieren