Feiste Fashion und Lifestyle Fotografie von Ted Emmons aus Kalifornien ( 24 Bilder , 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Feiste Fashion und Lifestyle Fotografie von Ted Emmons aus Kalifornien ( 24 Bilder , 1 Video )


Immer wieder schön sich solche Bilder anzugucken, wenn es draußen regnerisch, kalt und öde ist.

Der gebürtige Südkalifornier Ted Emmons, Freelancer; promoted junge Models wie zum Beispiel Diane Rosser, Cailin Russo oder Jamie VanDyke, für Agenturen ins Netz - eine gute Idee wie ich finde. Höchst interessante Bilder, trashig wie man es mag, sauber vom Handwerk. Die Inspiration ist, wir können es erahnen, unter anderem Terry Richardson.


Wer jetzt denkt das die ersten Bilder typische Fashionfotografie wäre irrt gehörig und darf sich den wirklich feisten Rest angucken - Ted hat mir das Durchwühlen seines Portfolios erlaubt und ich habe mal eine kleine aber feine Auswahl getroffen. Ab in den Sommer - das obligatorische Interview mit Herrn Emmons gibt es die Tage noch gratis, als Kirsche auf die Sahne, dazu.


Ted genießt das südkalifornische Lifestyleleben mit Surfen, Skaten, Mountainbiken und Bodybuilding. Seine Freude an der Natur und die Liebe zur Natur inspiriert seine künstlerischen Ausdrucksformen. 

Zahlreichen Exemplare seiner Fotografien werden auf verschiedenen Internet-Model Webseiten veröffentlicht und mehrere seiner Modefotografien sind bisher in Magazinen veröffentlicht worden. Im Jahr 2011 erhielt Ted einen Bachelor of Arts in Studio Art mit dem Schwerpunkt Graphik Design, das i-Tüpfelchen zum Associate Degree in Science in Architectural Technology und ein Certificate of Achievement in Architectural Drafting des Orange Coast College, das er im Jahr 2007 erhielt.

Meine ausgewählten Bilder gibt es nach dem Jump.
























tedemmonsphotography.com
tedemmons.tumblr.com
Feiste Fashion und Lifestyle Fotografie von Ted Emmons aus Kalifornien ( 24 Bilder , 1 Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.