Grafik via ZDF |
Die Mainzelmännchen App!
Dabei stellt Plazz-Entertainment heraus, dass Games ideale Voraussetzungen besitzen als Marketingkanal benutzt zu werden.- Games bieten zahlreiche Optionen zur Kunden- und Markeninteraktion,
- eine tiefe Involvement-Ebene des Spielers/Kunden erreichbar
- zielgruppengenaue Kommunikation und große Reichweiten durch virale Möglichkeiten *
Gar nicht mal so übel, in guter alter "Super Mario" Manier springen die Wichtel über das Display. So schön kann Werbung sein!
Tauche ein in die farbenfrohe Welt der Mainzelmännchen. Begleite Det, den bekanntesten Charakter der Mainzelmännchen, zu spannenden Abenteuern. Erklimme hohe Gletscher, unternimm eine Zeitreise in den Wilden Westen oder kämpfe dich durch den Dschungel. Du begegnest hungrigen Bären und gefährlichen Droiden und überwindest riesige Abgründe.
Eine Gemeinschaftsproduktion der ZDF Werbefernsehen GmbH und der plazz entertainment AG - © 2012