Die neusten Bilder aus meinem Smartphone ( Nordsee Urlaub 2012 ) und Das Bo mit 'Sommer der Herzen' als kostenloser Download ( 42 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die neusten Bilder aus meinem Smartphone ( Nordsee Urlaub 2012 ) und Das Bo mit 'Sommer der Herzen' als kostenloser Download ( 42 Bilder )


Ich bin aus dem Urlaub zurück und wenn wir auch mit drei Kindern nicht unbedingt super ausgeschlafen sind, hatten wir doch gerade bei dem tollen Nordsee Wetter viel Spaß gehabt.

Hörte ich doch einen Kollegen via FB unken, dass es in Sizilien so super warm wäre... ja stimmt, da ist es bestimmt toll - aber dort gibt es weder Labskaus noch Abwehrkraft ;). So WTF!? Digga!

Nordsee im Herbst ist super!!!1elf 



Wir hatten eine tolle Wohnung, friesisch herbes Wetter und dort oben ist es im Herbst angenehm ruhig. 

So Leude, hier kommen die Bilder nach dem Jump und via Coke gibt es noch passend zum "Spätsommer" ähm Herbst den „Move to the Beat“-Kampagnen Song „Sommer der Herzen“ den "Das Bo" zusammen mit Kassim Auale produziert hat, kostenlos auf Eure Ohren. Damit verlängern wir den Sommer einfach noch ein bisschen – zumindest musikalisch und bei knapp 20°C ist er doch eigentlich noch da ;)



Yo, hier noch mal eben ein paar "warme" Worte von Bo:




Hier kannst du dir den Song kostenlos downloaden: meincokebonus.de
Danke an Coke und Bo.

Hier ein paar Bilder aus unserem Urlaub.



Die neusten Bilder aus meinem Smartphone ( Nordsee Urlaub 2012 ) und Das Bo mit 'Sommer der Herzen' als kostenloser Download ( 42 Bilder )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

1 Kommentar