Atomlablinks are back ... Simon Beeck Auspuff, Gadget, Musik, Webtrash ... - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Atomlablinks are back ... Simon Beeck Auspuff, Gadget, Musik, Webtrash ...

So, bin im Urlaub.

Muss ja mal gesagt und gemacht werden.
Aber wie verbringt so ein "CEO" vom Atomlabor seinen Urlaub?
Zur Zeit mit solchen Dingen wie Wände verputzen, Risse abdichten usw... knappe 160qm Altbau fordern ihren Tribut, dazu gab es noch einen "Wasserschaden" ... lassen wir das. 
Ich bin genervt.

Lichtblick, ab morgen gibt es wieder YPS und wird mir ins Atomlabor geliefert.

Hier leben heute wieder die Atomlablinks auf und das ist für Euch wichtig, interessant und so oder so toll.





GPS Schuhe
Der britische Designer Dominic Wilcox hat GPS Schuhe als Prototyp gebaut.
Ich will nicht zu viel verraten, ganz doll geek und extrem cool was Herr Wilcox da "gezaubert" hat.
dominicwilcox.com/gpsshoes

Kim Dotcoms Megabox
Der "keine Ahnung wie ich ihn bezeichnen soll" Cheater Kim Schmitz aus Kiel, besser bekannt als Kim Dotcom aus Neuseeland will nach seinem Megaupload-Debakel bzw. dem Multimillionärmacherprojekt die Musikwelt revolutionieren in dem er den Künstlern selber, ohne den Umweg über ein Label, ein Portal zur Selbstvermarktung bietet.
twitter.com/KimDotcom

An imperialem Übermachtgefühl fehlte es ihm nie und so ist seine Homepage ein "Freudenfeuer" der Ironie.
kim.com
Ach ja, hier kommt das Promovideo, könnte ja echt noch interessant werden ;)






Die Designschmiede Suck UK hat hier etwas "legales" für Grafitti Fans am Start, den Grime Writer
suck.uk.com/products/grime-writer
Mach weg den Dreck.

Taggen ohne Ärger :D
Wäre auch etwas für unser 
Streetart in Wuppertal Projekt.
Macht nichts kaputt, nur sauber, funktioniert einfach mit Leitungswasser.
Bääämm!


Wie "klug" Apple User wirklich sind zeigt uns eindrucksvoll ein Bild auf Kraftfuttermischwerk. Grandioser Tatschscreen 
kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=42123




Feingut hat dann noch ein wirklich krankes Video am Start in dem ein Kleinkind gezeigt wird, welches nur beim Vid von Gangnam Style essen will. Outch! 
feingut.com/2012/10/06/gangnam-style-beruhigt-plarrendes-baby

Die iPhone 4s zu iPhone 5 Transformation für kleines Geld hatte ich schon auf meiner FB-Fanseite.
Hier noch mal der Atomlablink ifaux5.madebyetch.com

Michael Jackson vs. Prince Mixtape bei Uwe - get it free soulgurusounds.blogspot.de/2012/10/michael-jackson-versus-prince-mixtape.html

Flow Mega EP im kostenlosen Download via Testspiel.
testspiel.de/flow-mega-dwwd-remix-ep-download/41097

Steinbrück4Bundeskanzler und wieso genau das wohl richtig ist...
frankinformiert.wordpress.com/2012/10/10/steinbrucks-hohe-nebeneinkunfte-find-ich-gut

Julian Germain hat Klassenfotos auf der ganzen Welt gemacht und Moody zeigt sie uns.
Echt interessant zu sehen, wie die Kinder so auf der Welt "belehrt" werden.
was-is-hier-eigentlich-los.de/17026/klassenfotos-aus-der-ganzen-welt.html

Noch ein wenig Webtrash. Hat doch Disney 1970 einen Fahrschulfilm gedreht und ich wusste nix davon - crazy. 
candlelightstories.com/2012/09/20/dad-can-i-borrow-the-car-1970-disney-driver-education-film

Nachtrag: Simon Beeck hat es endlich mit "Simon Beeck Auspuff in die Autovervollständigung von Google geschafft - Glückwunsch aus dem Atomlabor.

Hier noch die Infos dazu.

Aber das interessanteste zum Schluss.
Die Abmahnung die in der Blogsphäre die Runde machte wurde zurückgezogen.
welikethat.de/2012/10/08/die-ersten-abmahnungen-wurden-zuruckgezogen
Atomlablinks are back ... Simon Beeck Auspuff, Gadget, Musik, Webtrash ...

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare