Reincarnated - Das Ende von Snoop Dogg? ( Doku Trailer ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Reincarnated - Das Ende von Snoop Dogg? ( Doku Trailer )

Gastbeitrag von Lars
Ehrlich gesagt bin ich kein großartiger HipHop-Fan. Irgendwie habe ich früh zum Rock/Alternative Genre gefunden und da bin ich dann auch bis jetzt mehr oder weniger hängen geblieben. Da aber Jens bekanntermaßen für derelei Musik sehr empfänglich ist, war es irgendwie naheliegend, dass ich das folgende Video hier und nicht auf LOfter.de bringe.

Es geht um "Reincarnated", eine Dokumentation, die Snoop Dogg bei seiner Reise nach Jamaica begleitet, während der er eigentlich ein Album mit Diplo aufnehmen wollte. Auf seiner Reise entdeckte Snoop die Kultur der Rastafari und löste prompt sein Alter Ego "Snoop Dogg" auf. Es entstand "Snoop Lion", ein lebensbejahender, dauerngrinsender Reggae Musiker.

Inwiefern das alles nur Publicity ist, oder ob Mr. Calvin Broadus wirklich seine alten HipHop-Wurzeln ablegt, will ich jetzt nicht bewerten. Auf jeden Fall mal interessant das Rap-Schwergewicht von einer anderen Seite zu sehen.


In diesem Sinne ...

Lars
(via blogbuzzter)
Reincarnated - Das Ende von Snoop Dogg? ( Doku Trailer )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Kommentare