Super Mario - Post It Life | Ein Film aus 7000 Post It Haftnotizen | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Super Mario - Post It Life | Ein Film aus 7000 Post It Haftnotizen

Montag, Juli 30, 2012

Was macht man nicht so alles, wenn man mal eben 7000 Post-Its zur Verfügung hat?

Was macht man nicht so alles, wenn man mal eben 7000 Post-Its zur Verfügung hat?

In normalen Firmen wäre es wohl ein Kündigungsgrund, einen epischen Super Mario Stop-Motion aus/mit Firmenmaterial zu drehen, bei  Zach King von the Final Cut King, ist es ein nettes Hobby und gute Eigenwerbung und für uns eine tolle Hommage an Nintendo.


Zack hat also im Büro 7000! von diesen Klebezetteln als "Super Mario" Game stop-motionartig aufgezeichnet. Gut, ist jetzt kein Ray Harryhausen geworden, aber für nen kurzen Clip recht witzig!

Unbedingt bis zum Ende angucken um sich danach das "making of" noch reinzuziehen! Klar hat man so ne Post-it Attacke schon ein paar mal gesehen, doch es ist immer wieder gut.

via neatorama


Atomlabor Blog gegen geschlechtsspezifische Lohnunterschiede

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo


  • Beiträge
  • Pageviews/Monat

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style