Super Mario - Post It Life | Ein Film aus 7000 Post It Haftnotizen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Super Mario - Post It Life | Ein Film aus 7000 Post It Haftnotizen

Was macht man nicht so alles, wenn man mal eben 7000 Post-Its zur Verfügung hat?

Was macht man nicht so alles, wenn man mal eben 7000 Post-Its zur Verfügung hat?

In normalen Firmen wäre es wohl ein Kündigungsgrund, einen epischen Super Mario Stop-Motion aus/mit Firmenmaterial zu drehen, bei  Zach King von the Final Cut King, ist es ein nettes Hobby und gute Eigenwerbung und für uns eine tolle Hommage an Nintendo.


Zack hat also im Büro 7000! von diesen Klebezetteln als "Super Mario" Game stop-motionartig aufgezeichnet. Gut, ist jetzt kein Ray Harryhausen geworden, aber für nen kurzen Clip recht witzig!

Unbedingt bis zum Ende angucken um sich danach das "making of" noch reinzuziehen! Klar hat man so ne Post-it Attacke schon ein paar mal gesehen, doch es ist immer wieder gut.

via neatorama
Super Mario - Post It Life  | Ein Film aus 7000 Post It Haftnotizen

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.