Frohes neues Jahr aus dem Atomlabor Wuppertal - das war 2011 im Labor und PmdD 8 : Picture my day Day #8 - Teil 2 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Frohes neues Jahr aus dem Atomlabor Wuppertal - das war 2011 im Labor und PmdD 8 : Picture my day Day #8 - Teil 2


Ich spare es mir hier eine Selbstbeweihräucherung meines kreativen Schaffens in einer digitalen Welt zur Schau zu stellen.
Fakt, im Jahr 2011 habe ich 749 Blogposts verfasst, meinen 2000ten Post veröffentlicht, mich in die Top 20 der Lifestyleblogs heben lassen und ne Menge gelernt.


Am meisten interessiert hat Euch in dem letzten Jahr:


Informationen über das Neonode Handy, welches wohl bald noch eine große Rolle im Patentstreit zwischen Samsung und Apple spielen wird.


Der Picture my day Day, weil man hier auf vielen Blogs so herrlich private Alltagsfotos entdecken kann.


Die Low Budget Werbung für einen Copyshop , weil es eine gelungene Mischung aus Streetart und Gorillamarketing darstellt.


Wie schon seit langem auch wieder der Reef Kalender, weil man hier immer tolle Frauenbilder findet.

und ne Menge Musik bekannt als SOTD ( Song(s) of the Day )


Das könnte ich jetzt so fortsetzen und ich bin mir durch die verschiedenen Statistiken auch nicht ganz sicher ob nicht noch mehr dabei war , aber dafür könnt Ihr ja die Blogsuche bemühen :D


Interessant finde ich auch die Jahresrückblicke 
von 2007, 2008, 2009, 2010, 2011


Ich wünsche Euch...
weniger Stress
mehr Nerven
weniger Ausgaben
mehr Geld
weniger Krieg
mehr Frieden
weniger Egoismus
mehr Freude
weniger Regen
mehr Sonne
weniger Unterdrückung
mehr Selbstbestimmung
weniger Störungen
mehr Schlaf


Ich wünsche Euch Allen einfach ein erfolgreiches neues Jahr 2012 , macht es noch besser als 2011 .


Hier kommen die restlichen Bilder des Picture my day Day 8 nach dem Break


































Gif2 via tantarotaro
Frohes neues Jahr aus dem Atomlabor Wuppertal - das war 2011 im Labor und  PmdD 8 : Picture my day Day #8 - Teil 2

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

Kommentare