Epische 'low budget' Werbung oder schon Streetart ( 6 Bilder ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Epische 'low budget' Werbung oder schon Streetart ( 6 Bilder )

Donnerstag, November 24, 2011



Was soll man tun wenn die Konkurrenz langsam immer größer wird und das eigene Werbebudget nicht unbedingt üppig ist ? Man kann sich beraten lassen. Genau das hat ein Copy Shop Inhaber aus Berlin gemacht und hat die Werbeagentur Scholz & Friends aktiviert. Das Team der Agentur hat dann eine unkonventionelle und doch so passende Lösung gefunden. Kopieren !



Alles ist eine Kopie, der Kopie, der Kopie ...Copy and More das Schlagwort.


So wurden einfach Fotos von Gegenständen, Ladenzeilen und der Gleichen gemacht und als Kopien neben besagte Elemente geklebt. In absoluter Rasterbatormanie ( Link zum Nachmachen ) wurde so die Kopie erschaffen und zwischen dem Original und der Kopie ein kleines Avatar 'Copy & More' inkl- Preisangabe und Adresse geklebt.


Simpel und genial !


Für kopiermaschinen-gebraucht.de
via houhouhaha.fr


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.