Aktion : Ein Herz für Blogs V aus dem Atomlabor Wuppertal - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Aktion : Ein Herz für Blogs V aus dem Atomlabor Wuppertal



Über die Aktion habe ich ja schon gelästert berichtet und nun kommen meine 50 Cent dazu !


Es gibt Massen an guten deutschen Blogs und ich verehre einige und lernte von den Besten :D , Kindaz hier kommt eine kleine Auswahl und beim Teil VI der Rest.
Die Reihenfolge spielt im übrigen keine Rolle ! Ich ziehe hier mal Quer durch den Garten und lasse meine Blogroll (Seitenleiste) mal außen vor, bis auf ein paar feine Ausnahmen.



Fuck Yeah Tobi Tobsen aus Stuggi-Town gehört mit zu meiner Fav-Liste
Bei Tobi entdeckt man zwar nicht regelmäßig aber dafür ab und an recht gute Sachen aus den Bereichen Kunst, Kultur und vor allem Webtrash.
Alles über Tumblr. und das ist OK.


KingG der Fashion Guru aus Köln blogged nun auch wieder öfter und macht gerade eine große Tour durch Europa, hier geht es meist um den guten Fashion-Geschmack und das im feinen Wordpress-Style gewandet !


Knecht Ruprechts Sammelsurium ein von Mario auf Googles Blogger basierender Blog, der quasi der Caschy in "klein" ist - viel Technik, viel über Blogger und Linux.
Nicht immer meine erste Wahl, aber ich komme immer mal wieder gerne hier vorbei, weil er nicht so abgehoben wie der Typ aus Bremerhaven daher kommt ;), wobei Caschy fast immer irgendein Technikschnickschnack hat und sei es nur um sein SEO zu verbessern !


Henning von itsPublique hat wirklich einen super Lifestyle-Blog und ich ärgere mich regelmäßig das er meine lang recherchierten Einträge mal eben so raushaut also nicht das er meine Sachen nehmen würde, wir haben scheinbar die selben Quellen und Interessen. KeepUp mein Lieber :D Hier bekommt man viel Design und Kunst aufs Auge gedrückt. Viele Einträge spare ich mir dann ;)


Schlimmer ist es nur noch mit Andy , denn er blogged u.a. für "Design You Trust" und daher haut er wirklich immer geilen Shice raus. Man Junge da ist eigentlich immer was dabei was ich auch gebracht hätte und ich zum Teil dann auch blogge.
Also guckt Euch seinen Blog blog.thaeger.com genau an ! Shout Out nach HH !


Des weiteren habe ich hier noch ein paar Blog-Link-Tipps (schaut vorbei) :


inselblog.com
was-is-hier-eigentlich-los.de
magdeblog.de
spanksen.de
dieolsenban.de/blog


vorstadtprinzessin.com , und da Natascha aktuell ein großes Bloggertreffen in Köln geplant hat, gibt es hier noch Infos dazu (... auch wenn ich leider nicht dabei sein kann, bin auf ner Hochzeit)
Am 23. Juli 2011 findet das zweite Bloggertreffen in Köln statt! Hier die wichtigsten Info’s zu der Veranstaltung:
Treffpunkt: 14:00 Uhr am Deutzer Bahnhof (Haupteingang / am MC Donalds)Veranstaltungsort: Jugendpark KölnFür was wurde gesorgt: Gemieteter Standort direkt am Rhein, Grill, Bierzeltgarnituren, Toilettennutzung, & Spaß Kosten: 5 € pro Person
WICHTIG!!!
Für eine genaue Kalkulation ware es wichtig, wenn nun alle hier in dem Event (https://www.facebook.com/event​.php?eid=188550277859810) Zu oder Absagen würden. Danach können wir auch sagen, ob wir eventuell sogar Getränke und Grillzeug besorgen können. Die 5 € Eigenbeteiligung gehen für die Mietung (inkl. Toiletten, Grill & Bierzeltgarnituren) drauf. Sollten wir aber eine bestimmte Zahl von Teilnehmern haben, dann wäre es vlt. Möglich ein paar Bier, Cola und Würstchen noch zu besorgen. Bitte tragt also Gewissenhaft eine Antwort ein, sonst bleiben wir (Andi & Natascha) auf den restlichen Kosten sitzen. Mehr informationen findet ihr natürlich auf
http://bloggertreffen.de/ http://fb.com/Bloggertreffenhttp://twitter.com/blogtreff


Gruß auch noch nach Kiel zu dem Mann der immer mal wieder ein paar Tipps für mich parat hat und auch welche bekommt. Dem ich versuche nicht in die Quere zu kommen und der ab und an auf meinen kleinen Blog verlinkt. 
Finde es wirklich genial wenn man u.a. von so einem Hobby leben kann. 


Klar habe ich jetzt viele und großartige deutsche Blogs ausgelassen und habe Euch ja fast alle in meinem Feedreader gepresst ! 


Teilweise seit Ihr in meiner Blogroll vorhanden und bei jedem neuen Beitrag von Euch wird der Feedheader auf meinem Blog gepostet !!! 


Bei Teil 6 kommt Ihr dann dran ;)


Wir lesen uns !







Aktion : Ein Herz für Blogs V aus dem Atomlabor Wuppertal

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.