Heute ist der PmdD 5 und Du bist dabei !!! URL eintragen ! - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Heute ist der PmdD 5 und Du bist dabei !!! URL eintragen !

Der Picture my day Day ist ein Tag für Blogschreiber und Blogleser. Blogschreiber sind aufgerufen eine beliebige Anzahl von Bildern über den Tag verteilt von ihrem Tag zu machen. Sie im Idealfall kommentarlos zu posten um sie von ihren Bloglesern bewundern zu lassen. 
Kleine Einblicke in den Alltag befriedigen Voyeurismus!

Dieser Tag ist heute und daher bitte ich darum möglichst viele Fotos zu machen und sie auf Euren Blogs zu veröffentlichen.
Damit uns bei der Anzahl von Mitmachenden kein Blog entgeht hab ich mal schnell ein Formular gebastelt in dem Ihr Euch nach dem Break eintragen könnt und welches ich dann am nächsten Tag veröffentlichen werde, damit man Euren Blog auch findet.  



Alles geht nichts muss, macht es aber allen einfacher schöne Bilder zu entdecken !


Meine ersten Bilder werden am Morgen erscheinen ... !
Heute ist der PmdD 5 und Du bist dabei  !!! URL eintragen !

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.