Tipp: Album bei Amazon MP3 gekauft und glücklich ... Mayer Hawthorne | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tipp: Album bei Amazon MP3 gekauft und glücklich ... Mayer Hawthorne

Freitag, September 03, 2010

Mayer Hawthorne in Rotation

Vom klassischen Motown-Sound bis zum Soft Soul der siebziger Jahre bietet das fast ein Jahr alte Album was ich mir jetzt endlich gekauft habe an.
Über Mayer Hawthorne habe ich ja schon gepostet und auch ein paar tollo Promos von ihm im Netz gefunden. Jetzt wurde es aber Zeit das Album auch zu kaufen und da ich noch Gutscheine hatte war es keine Frage das gute Geld in ein paar coole Bits anzulegen.
Es ist wahrlich nicht das längste Album und ich hätte mir auch noch ein paar mehr Tracks vorstellen können, da man wenn man es hört mehr will.
Die Bahnfahrt hat er mir aber schon mit dem einen oder anderen Song versüßt.
Ich sag nur "The Ills" , "Maybe So, Maybe No" (Vid) und eigentlich alle anderen auch ;)
Da Mayer eigentlich aus dem HipHop kommt und dort als DJ unterwegs war, fliessen auch in seinem Album latent HipHop Beats mit ein welche sich aber nicht unangenehm zu den 60/70er Soul und Beat mischen lassen. 

Kein Fehlkauf und einfach locker leichter Soul evtl. auch zum "kuscheln" oder halt zum Bahnfahren.


Atomlabor Blog gegen geschlechtsspezifische Lohnunterschiede

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo


  • Beiträge
  • Pageviews/Monat

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style