SOTD : bzw. Vid of the Day kommt von Mayer Hawthorne // Ich sach nur Grrlz - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

SOTD : bzw. Vid of the Day kommt von Mayer Hawthorne // Ich sach nur Grrlz


Directors: Jackson Perry & Henry DeMaio
Director of Photography: Ross Harris
Producer: Jackson Perry
Editor: Henry DeMaio
Choreographer: Olivia Mia Orozco
Stylists: Alejandra Hernandez & Dani Michelle
Key Makeup Artist: Sarah Bahlibi
Assistant Makeup Artists: Tammy Dube & Diana Kazandjian
Color Correction: Company 3 (Producer: Matt Moran, Colorist: Shane Reed)
Production Assistant: Win Bates

und als grosser Freund von LRG (die haben Mayer den Anzug geschneidert) gibt es dort auch noch Backstage Infos zum Videoclip
"Ich hab' keine Ahnung, was das ist, neu oder alt - aber es ist fucking good!" Mark Ronson bringt auf den Punkt, was die Besucher von Gilles Petersons Worldwide Awards 2008 denken, als Mayer Hawthorne nach seiner Premiere die Bühne verlässt. Die Wiedergeburt des alten Motown-Sounds, einfach nur ein weiterer Künstler, dem der Tag "Retro" anhaftet oder überragende, zeitlose Soulmusik?

<a href="http://filmskoolrejekts.bandcamp.com/track/it-just-aint-gonna-work-out-feat-mayer-hawthorne">It Just Aint Gonna Work Out (feat. Mayer Hawthorne) by Film Skool Rejekts</a>

... und wenn Euch das gefällt dann solltet Ihr das noch mal anhören :D , denn Intuition ruiniert die Songs extra für Euch ;)


Neee mal im Ernst, hier geht es soulig zur Sache und er rappt dazu !


@Spank das könnte auch was für Dich sein
@Emser Verlinkpflicht !

<a href="http://intuition.bandcamp.com/album/i-ruined-these-songs-for-you">Amy Winehouse - &quot;He Can Only Hold Her&quot; feat. Intuition by Intuition</a>


Feed me und schreib dein Kommentar dazu
SOTD : bzw. Vid of the Day kommt von Mayer Hawthorne // Ich sach nur Grrlz

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare