PhotoResize PPC funktioniert auf dem Neonode N2 - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

PhotoResize PPC funktioniert auf dem Neonode N2

download freeware n2 neonode neonode n2 neonode.com software   

Ein wenig kniffelig ist es schon, da man das Frame verschieben muss um die Funktionen auszuführen, jedoch kann man mit diesem Programm im nachhinein die Grösse seiner Bilder ändern was sich gut für MMS macht !

PhotoResize optimiert Fotos im JPEG-Format für die Ansicht auf dem Pocket PC. Die kostenlose Software erstellt dazu kurzerhand eine Kopie der Schnappschüsse in der physikalischen Auflösung des Handheldbildschirms.

Der Konvertierungsprozess bei PhotoResize ist schnell erklärt: Zunächst wählt man die umzuwandelnden JPEG-Bilder aus einem Quellverzeichnis aus und legt anschließend den Zielordner für die angepassten Fotos fest. Als Fotogröße bietet die kostenlose Software die bei Handhelds üblichen Auflösungen 320x240 beziehungsweise 640x480 Pixel zur Auswahl an. Über einen Schieberegel kann man zusätzlich die Bildqualität beeinflussen.


DOWNLOAD







Atomlabor

software


Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • bluesky/ BLUESKY
  • rss/ FEED
  • picture-o/ PEXELS
v1.0
< UberBlogr Webring >

Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE Nintendo eShop Card 15 EUR Guthaben
Nintendo eShop Card | 15 EUR Guthaben

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.


Auch wichtig:
In den Artikeln sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangst Du direkt zum Anbieter. Solltet Du Dich dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf meine Berichterstattung. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. So kannst Du mich supporten.

Protected by Copyscape


WeAreRewind Kassettenspieler WeAreRewind Kassettenspieler WE-001-O1
Apple iPad Apple iPad mit A16 Chip: 11" Liquid Retina Display, 128 GB, WLAN 6, 12 MP Front /12 MP Rückkamera, Touch ID
Google Pixel 9 Google Pixel 9 – Android-Smartphone mit Gemini, 24h Akku, 6,3" Actua-Display

Affiliate-Link: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen