NIKE AIR MAX 90 ULTRA 2.0 FLYKNIT – CLOSER LOOK | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NIKE AIR MAX 90 ULTRA 2.0 FLYKNIT – CLOSER LOOK

Dienstag, März 28, 2017

Die Nike Air Max 90 Ultra 2.0 Flyknit am Fuß auf einer Treppe im Sonnenschein - Im Hintergrund Jugendstil

Nike Air Max 90 Ultra 2.0 Flyknit – Easy like Sunday morning

ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ 
Das Leben ist manchmal einfach nur toll, solange man sich an den kleinen Dingen erfreuen kann. Die Sonne im Frühling in der neuen Hood, die Ruhe des Friedhofes gegenüber oder das Klingeln des DHL-Boten mit dem Paket von Foot Locker. Im Paket befindet sich der neue Nike Air Max 90 Ultra 2.0 Flyknit – denn es ist nun mal Air Max Month. Der OG 90er war einigen – auch mir – immer ein wenig zu klobig, aber die Flyknit Variante regelt das hier mit Bravour. Schlankes Design in den Originalfarben, das perfekte Upper für den Sommer und jede Menge Old-School-Style am Fuß. Sneakerherz, was willst du mehr?

Also, direkt angezogen und raus in die Sonne. Was für eine Granate, oder?
Der Schuh wird mich sicherlich an so manchem Tag durch den Frühling und Sommer begleiten. Lange Fußmärsche sind dank der Air-Polsterung ja eh kein Problem. Und da das Flyknit-Upper nochmal richtig an Gewicht einspart, trägt dich der Air Max 90 locker bis in den Sonnenuntergang. 

Das Beste: den Schuh gibt es immer noch im Handel. Und zwar genau hier
Zuschlagen ist angesagt.

Zur Entscheidungshilfe hier noch einige On-Feet-Bilder aus der Sonne.









Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.