Geist - Der heftigste Kurzfilm den Du in dieser Woche sehen kannst | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Geist - Der heftigste Kurzfilm den Du in dieser Woche sehen kannst

Donnerstag, Februar 16, 2017

Geist - Der Kurzfilm den Du gesehen haben musst.

Geist - Der Kurzfilm den Du gesehen haben musst. 

Geist ist die Geschichte eines Schiffbrüchigen, der zu einem dunklen Geheimnis geführt wird. Das irische Animations-Studio Giant Animation hat hier eine wirklich dichte Story gestrickt und geschickt umgesetzt. Fesselnd bis zur letzten Sekunde, düster, gruselig und latent grausam. 

A shipwrecked fisherman is led to a dark secret within this short thriller.

Ein schiffsbrüchiger Fischer wacht am Ufer einer Insel auf und es geschehen merkwürdige, seltsame Dinge. Ein wirklich toller Kurzfilm, wenn auch sehr bedrückend. Aber die Arbeit beeindruckt mächtig. Sehenswerte 10 Minuten. Das wird auch durch die ganzen Nominierungen und Preise unterstrichen, welche dieser Film eingeheimst hat. Toll, einfach toll. Der Film ist übrigens schon mehr als ein halbes Jahr online, aber irgendwie total an uns vorbei gegangen.. krass. Kanntest Du ihn?



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.