YEEZY BOOST 350 V2 | DIESMAL WIRD ES SCHWARZ WEISS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

YEEZY BOOST 350 V2 | DIESMAL WIRD ES SCHWARZ WEISS

Donnerstag, Dezember 15, 2016

Wir sammeln uns arm - Der YEEZY BOOST 350 V2 in neuem Colourway

Wir sammeln uns arm - Der YEEZY BOOST 350 V2 in neuem Colourway 

Auch wenn Kanye nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und sich unter anderem mit Trump auf ein kumpelhaftes Schwätzchen trifft, freuen sich die Fans der YEEZY-Sneaker auf den neuen Colorway des YEEZY BOOST 350 V2. adidas Originals präsentiert zusammen mit Kanye West am 17.Dezember den begehrten Sneaker in einem neuen Colorway. Der erstmalig im September vorgestellte Sneaker erscheint in Schwarz-weiß und lässt nicht nur Sammlerherzen höher schlagen. In Schwarz-weiß gefällt der mit vereint neuesten Technologien von adidas und mit der unverwechselbaren Ästhetik von Kanye West designte Senaker sogar mir. Der Preis von 220€ ist da nur normal - doch wie immer ist er heiß begehrt und sehr schnell vergriffen. 

DER YEEZY BOOST 350 V2 KOMMT MIT EINEM STYLISHEN DESIGN-UPDATE UND BLEIBT TROTZDEM SEINEN WURZELN TREU. ER BRINGT HOCHWERTIGE MATERIALIEN, FUNKTIONALE ADIDAS TECHNOLOGIEN UND DIE UNVERKENNBARE DESIGN-PHILOSOPHIE VON KANYE WEST ZUSAMMEN. MIT SEINEM DREIFARBIGEN PRIMEKNIT OBERMATERIAL, DEM AUFFÄLLIGEN STREIFEN-DETAIL UND DEM SCHRIFTZUG ‚SPLY-350‘ STICHT DER 350 V2 AUS DER SNEAKER-MASSE HERAUS. DIE LEICHT TRANSPARENTE GUMMIAUSSENSOHLE MIT TPU-DETAILS IST SUPER-GRIFFIG UND SORGT FÜR EINEN EINZIGARTIGEN LOOK.

Ein auffälliger weißer Streifen mit der Aufschrift "SPLY-350" sticht auf dem schwarzen Primeknit-Obermaterial hervor. Die BOOST™-Technologie verschafft der Mittelsohle des Schuhs strapazierfähige, stoßfeste und dynamische Eigenschaften. Das Ding ist aber eindeutig für die Straße und für den Club gemacht. Der YEEZY BOOST 350 V2 zeichnet sich zusätzlich durch die markante Mittelnaht aus, die gleichzeitig eine Hommage an den Vorgänger ist.

Bei ausgewählten adidas Stores kann der YEEZY BOOST 350 V2 schon vor dem Einführungstag über die adidas Confirmed App reserviert werden.


Die App wurde vollkommen überarbeitet.Sie macht den Reservierungsprozess noch einfacher und geht nach Reihenfolge der Reservierung vor. Die App ist in Großbritannien, Deutschland, Italien und den USA verfügbar und wird Reservierungen in ausgewählten adidas Stores steuern. Sie kann über den Apple App Store oder Google Play heruntergeladen werden. Weitere Informationen sind unter adidas.com/confirmed zu finden.

Hier noch die Shopliste, wo Du den YEEZY BOOST 350 V2 bekommen kannst.


adidas Originals Store BerlinMuenzstrasse 13-15
Berlin


Foot LockerTauentzienstrasse 18A
Berlin


JD SportsTauentzienstrasse 16
Berlin


No74
Torstrasse 74
Berlin


Overkill GmbHKoepenicker Strasse 195 A
Berlin


Solebox
Nuernbergerstrasse 16
Berlin


SOTO BerlinTorstraße 72
Berlin


Voo StoreOranienstraße 24
Berlin


Wood WoodRochstr. 4
Berlin


Size?Hohestrasse 160 - 168
Cologne


AsphaltgoldFriedenspl. 4
Darmstadt


Afew-StoreOststrasse 36
Duesseldorf


UebervartKleiner Hirschgraben 14
Frankfurt


Foot LockerZeil 83
Frankfurt/Zeil


43einhalbPeterstor 7
Fulda


AllikeVirchowstraße 2
Hamburg


Glory HoleMarktstrasse 145
Hamburg


SnipesMönckebergstr. 25
Hamburg


SnipesHohe Str. 100 - 102
Köln


The Good Will OutHändelstraße 41
Köln


SoleboxAltheimer Eck 6
Muenchen


Pool FashionMaximilianstraße 11
Munchen


Beastin GmbH & Stolte GbRAmalienstr. 44
München


Foot LockerNeuhauserstrasse 41
München


SnipesNeuhauser Straße 3a
München


Newseum by Crämer and Co.Breite G. 18
Nuremberg


SuppaPaulinenstr. 44
Stuttgart



adidas.com/KANYE

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.