Anonymouse MMX - Noix de Vie | Miniatur Streetart aus Schweden | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Anonymouse MMX - Noix de Vie | Miniatur Streetart aus Schweden

Sonntag, Dezember 11, 2016

Anonymouse MMX - Noix de Vie also Nuts of Life | Miniatur Streetart aus Schweden

Der kleinste Nuss-Laden steht in Malmö und bewegt sich auf Banksys Spuren.

Nüsse, Käse, alles für die Maus. Noix de Vie der Name. Eine Künstlergruppe namens "Anonymouse" hat sich an einem Kellerschacht ausgetobt und dort ein Diorama eines kleinen Shops eingebaut. 70x30cm "groß" mit Sitzgelegenheit für Straßenmäuse. Eine Szene wie aus dem echten Leben, mit Konzertposter und Stencil an der Wand neben dem Shop.


Netterweise kommt dieses kleine Kunstwerk so gut bei den Schweden an, dass diese liebevoll das Werk erweitern. So liegen mittlerweile auch kleine Brötchen auf dem Tisch und Abends kann man dann den Laden mit seiner Beleuchtung bewundern. So witzig, so süß.




So groß kann also kleine Streetart sein und der Instagram Account von Anonymouse erfreut sich auch zunehmender Beliebtheit. Wir haben uns auch noch frische Bilder direkt von den Künstlern besorgt - take a look.


via sydsvenskan  & Boredpanda
Fotos teilweise direkt von den Künstlern (Pärlan Mousekewitz) für Atomlabor Blog  

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.