Mit Somersby auf dem Parookaville Festival | Atomlabor on Tour mit den besten Bildern | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mit Somersby auf dem Parookaville Festival | Atomlabor on Tour mit den besten Bildern

Mittwoch, Juli 20, 2016

Was für ein geiles Festival. Somersby, der Cider Spezialist für "Sonne in der Flasche", hat uns zum Parookaville Festival nach Weeze eingeladen.

Was für ein geiles Festival. Somersby hat uns zum Parookaville Festival nach Weeze eingeladen. 

WERBUNG 
Diese Einladung konnten und wollten wir auch nicht ausschlagen, denn wer das Festival kennt und Cider mag, der muss da hin. So haben sich Alex und Luzie fürs Atomlabor auf den Weg gemacht und haben nicht nur eine gute Zeit auf dem Parookaville erlebt, sondern auch noch spritzige Bilder mitgebracht. So war es also auf dem Elektro-Festival Nr.1.

Mit Somersby kommt die "Sonne aus der Flasche" und so war sie auch mit uns auf dem Festival dabei.

Aber immer der Reihe nach, lassen wir Alex zu Wort kommen:



Ein Wochenende Urlaub in Irrsinn, Musik, Cider und Konfettiregen.

Also auf nach Weeze zum Parookaville. Das dieses Jahr stattfindende Festival für elektronische Musik. Die Sachen ins Auto und los geht`s.

Durch gut ausgeschilderte Wege und freundliche Ordner schnell das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und durch erstaunlich wenig strenge Kontrollen auf`s Gelände.


Schon im Eingangsbereich schlägt einem eine ausgelassene, gelöste Stimmung entgegen, die sofort ansteckt. Bunt bemalte Menschen mit Blumenkränzen im Haar, Jungs mit Seifenblasenpistolen und alle mit einem breiten Grinsen im Gesicht. 


Beim ersten Rundgang über das Gelände fällt die detaillierte, liebevolle Gestaltung des ganzen Geländes auf. 


Eine ganz eigene Stadt mitten im Nichts auf diesem Militärflughafen, für ein Wochenende hin gezaubert um die Leute in seinen Bann zu ziehen und zu verzaubern und danach wieder zu verschwinden. Mit einem riesigen tomorrowlandähnlichen Bühnenbild überrascht einen die Mainstage und es gibt unheimlich viele weitere Dinge zu entdecken. 


Man kann Bungee springen, Blumenkränze flechten lassen, Beutel gestalten und schwimmen – ja schwimmen, denn in Parookaville gibt es einen Pool.
Aber wir haben uns dann lieber mit dem fruchtig-frischen, leckeren Somersby Apple und Somersby Blackberry erfrischt. Ist ja auch der Drink für die sonnigen Momente im Leben.


Hungern muss niemand, dank riesiger Fressmeile, bezahlt wird in Parookaville mit eigener Währung, welche man an den zahlreichen Automaten eintauschen kann. 


Auf den Sommer wartet in Deutschland niemand mehr: Seit der Markteinführung des fruchtig-frischen Cider greift man für sonnige Momente mit Freunden hierzulande ganz einfach in den Kühlschrank.Erhältlich in den zwei leckeren Sorten Apple und Blackberry begeistert das erfrischend andere Trendgetränk aufgeschlossene und neugierige Menschen gleichermaßen für den “Sommer in Flaschen”.Und ob auf Eis, auf der Dachterrasse oder im Club – mit Somersby trefft ihr garantiert immer auf Lebensfreude, fruchtigen Geschmack und einen modernen, unbeschwerten Lifestyle.

Wir relaxten also beim leckeren Somersby Cider im Baumhaus. 


Ausruhen zwischen den anstrengenden DJ-Sets, kein Problem dank zahlreichen Hängematten auf dem Gelände oder dem gemütlichen Baumhaus von Somersby, mit einem hervorragenden Blick auf die Mainstage, kühlen Erfrischungen und einer Rutsche gegen die Langeweile in den Pausen zwischen den Sets.


Anstrengende DJ-Sets? 

Ja, denn man kann bei den zahlreichen bekannten Künstlern wie Felix Jaehn und Steve Aoki nicht ruhig auf der Stelle stehen.  Parookaville ist voller Bewegung, es wird getanzt und gehüpft, sogar im Pool und in der Warteschlange vor den Toiletten. 


Alles in allem ist das Parookaville Festival eine riesige, atemberaubende Party, die einem mit seinem ganz besonderen Flair unweigerlich in seinen Bann zieht, ob man will oder nicht. 

Also nächstes Jahr unbedingt dabei sein und ein “Citizen of Parookaville“ werden, jetzt geht es erstmal weiter zum Deichbrand, wo Somersby übrigens auch wieder am Start ist.


Das wir es nicht vergessen, hier ist noch ein Foto, welches uns die Gewinnerin unserer Somersby Parookaville Ticket Aktion, zugeschickt hat. 



Vielen Dank an Somersby für dieses erfrischend sommerliche Festival.
Mehr über den Cider kannst Du hier erfahren und natürlich wann das nächste Festival ist und wo man Somersby trinken kann. 

Denn bis Ende August ist Somersby deutschlandweit unterwegs, um den Sommer noch spritziger zu machen. So ist der Cider u.a. auch auf dem Helene Beach, der Berlin Beats & Boats und dem Feel / Artlake Festival bei Berlin präsent, ebenso wie auf dem MS Dockville in Hamburg, dem Deichbrand im Norden.

Somersbycider.de

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Somersby - Carlsberg Deutschland GmbH - Drink Smart]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.