Zack, Sommer! Wir starten zusammen mit Somersby in die Festivalsaison 2016 und nehmen Euch mit | Parookaville Ticket Verlosung | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Zack, Sommer! Wir starten zusammen mit Somersby in die Festivalsaison 2016 und nehmen Euch mit | Parookaville Ticket Verlosung

Mittwoch, Juli 06, 2016

Zack, Sommer! Wir starten zusammen mit Somersby in die Festivalsaison 2016 und nehmen Euch mit

Habt Ihr Bock auf Festivals, wir schon und Ihr könnt sogar Tickets gewinnen. 


WERBUNG & VERLOSUNG 
Nicht jedes Festival wird ins Wasser fallen, dieses auf jeden Fall nicht, denn hier kommt die Sonne aus der Flasche. Zusammen mit Somersby werden wir aufs Parookaville Festival gehen und verlosen für das restlos ausverkaufte Festival auch noch 1x2 Karten an Euch. Na, wer kommt mit?

An langen Open-Air-Tagen auf dem Festival, ist Somersby nämlich genau das Richtige für all diejenigen, die Lust auf etwas Neues haben! Und wir können dann zusammen mit dem fruchtig-frische Cider, auf ein gelungenes Festival anstoßen. Ein Getränk welches gerade bei den Brexiten eine lange Tradition hat, ist halt das perfekte Festival-Getränk. Diesmal stammt es aus Dänemark. Nicht so süß, leicht, süffig - absolut erfrischend.


Party oder wie 

LORD SOMERSBY SAGT: ICH KOMME AUS DANMARK, UM DEUTSCHLAND VOM BIERERNST ZU BEFREIEN!


Aktuell ist das Somersby Team auf vielen verschiedenen Festivals unterwegs und wir mit ihnen zusammen auf dem Parookaville in Weeze. Unser Redakteur Alex freut sich auf jeden Fall schon sehr darauf. Auf gute Musik, Spaß, Festival-Stimmung, hoffentlich gutes Wetter und kühle Drinks. Auf unsere FB-Page werden wir dann ein paar Pics vom Festival veröffentlichen, damit Ihr wenigstens ein wenig Stimmung abbekommt, falls Ihr nicht dabei sein könnt.

©Dominik Fehr

Als Partner des Parookaville Festival, hat Somersby auch ein paar Highlights auf dem Gelände parat.

Beispielsweise gibt es nämlich dort eine über fünf Meter hohen Somersby Baumhaus-Bar: In luftiger Höhe kann man die tolle Sicht über das Festivalgelände genießen und sich ganz entspannt einfach mal treiben lassen. Wieder runter geht’s mit der Somersby-Rutsche, die einen schwungvollen Abgang zurück ins bunte Festivaltreiben ermöglicht. Für weitere Sommerfeelings in lässiger Umgebung sorgt der Somersby VW-Bulli mit aufklappbarem Dach und Cider-Bar. Yeah, so schmeckt der Festival-Sommer.

Auf den Sommer wartet in Deutschland niemand mehr: Seit der Markteinführung des fruchtig-frischen Cider greift man für sonnige Momente mit Freunden hierzulande ganz einfach in den Kühlschrank.

Erhältlich in den zwei leckeren Sorten Apple und Blackberry begeistert das erfrischend andere Trendgetränk aufgeschlossene und neugierige Menschen gleichermaßen für den “Sommer in Flaschen”.


So, jetzt aber ab zum Gewinnspiel:

Wer Lust darauf hat das Parookaville Festival unsicher zu machen, der verlinkt einfach unter dem Facebook-Eintrag unserer Fanpage, den Partner der Dich auf das Festival begleiten soll. Easy oder? Wenn Du Somersby und uns noch auf FB liken magst, dann freuen wir uns natürlich sehr darüber - ist aber natürlich keine Pflicht. Das Parookaville in Weeze beginnt dann am 15.07. und geht bis zum 17.07.

Gewinne 1x2 Tickets für 'DAS' Electronic Dance Festival.
Am 11.07.2016 wird ausgelost und wer der glückliche Gewinner ist, der muss uns dann schnell mit seiner Adresse und Email antworten, damit wir Euch die Tickets im Gewinnfall per Mail zusenden können.  
Hier geht es zum Facebook Beitrag.

Der Rechtsweg und die Barauszahlung ist ausgeschlossen und der Gewinner muss natürlich mindestens 18 Jahre alt sein. Haben wir was vergessen? Ach ja, die Tickets werden unter allen Teilnehmern verlost - so viel Glück.

Von Anfang Juni bis Ende August ist Somersby deutschlandweit unterwegs, um den Sommer noch spritziger zu machen. So ist der Cider u.a. auch auf dem Helene Beach, der Berlin Beats & Boats und dem Feel / Artlake Festival bei Berlin präsent, ebenso wie auf dem MS Dockville in Hamburg, dem Deichbrand im Norden.


Mehr über das leckerer Getränk erfährst Du natürlich direkt auf der Homepage des Getränkeherstellers:
Somersbycider.de

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Somersby - Carlsberg Deutschland GmbH - Drink Smart]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.