Atomlabor Privat | Aktuelle Bilder aus meinem Smartphone KW 27 | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Atomlabor Privat | Aktuelle Bilder aus meinem Smartphone KW 27

Sonntag, Juli 10, 2016

Holla, der Sommer kommt gerade mal kurz zurück.

Holla, der Sommer kommt gerade mal kurz zurück und ich mit Bildern.

Bereitest Du Dich auch schon auf Deinen Sommerurlaub vor? Bist Du schon unterwegs? Fährst Du oder fliegst Du? Also ich düse mit meiner Familie im Auto nach England. Camping bei diesem Wetter. Naja, wird schon. Aber bevor es losgehen kann muss noch viel erledigt werden. Zu meinem Leidwesen, sehr viel.

Aber lasst uns doch mal gemeinsam in meine vergangene Woche schauen, also der private Wochenrückblick mit Bildern aus meinem Smartphone. Aktuell aus dem Honor 7 und dem Alcatel Idol 4S. Damit die Erinnerungen nicht auf der Speicherkarte versauern, darfst Du sie auch angucken. Zwei drei Sätze schreibe ich ja immer dazu und demnächste auch einen Beitrag zu meinem neuen Smartphone.

Letzen Sonntag durfte ich spontan beim Schwebebahnlauf mitlaufen - eine Laufveranstaltung, welche sich mittlerweile großer Beliebtheit erfreut. Der Schwebebahn-Lauf  ist 5km (amtlich vermessen: 4,836 m) lang und findet in der Talsole in Wuppertal Barmen statt - vom Opernhaus Richtung Elberfeld. Meine untarinierte Zeit unter dem Namen meines Schwiegervaters lag bei 26.22. Da geht mit Training sicher mehr ;)

Ist das die Emilie aus der Emilienstraße?

Warten beim Kinderarzt, denn mein Jüngster wurde für eine OP vorbereitet.

Mein Alcatel Idol 4S ist endlich eingetroffen und dank der Google Wiederherstellung, ist das schöne Gerät sehr schnell auf meinen Installationsstand gebracht worden. Alle Daten, Apps und Passwörter wurden vom Honor 7 auf das Idol per Wlan transferiert. Das ist schon echt super.

Mittagspause in Düsseldorf. Ein leichtes Leben ;)

Auch der Kaffee darf nicht fehlen. Steht aber nicht im Fokus ^^

Auf dem Weg nach Wuppertal. Das neue Smartphone hat seinen Platz im Wagen gefunden.

Während der Arbeit gucke ich dann TV mit dem ICY Box Dongle am Handy.

Mein mittlerer Sohn hat endlich seinen Fußball-Verein gefunden.

Und so sitzt man nun beim Training auf den billigen Plätzen.

Ich habe mir dann mal ein Malbuch bestellt. Sollte jeder besitzen.

So schmeckt der Sommer. Auf Instagram hast Du das Bild sicher schon entdeckt.

So sieht übrigens ein Aufwachzimmer aus.

Und so mein neues Objektiv.

Zwischen dem Bloggen bin ich dann auch wieder mal in Düsseldorf.

Und das sind meine heutigen Schuhe.


Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.