Gänsehaut garantiert. Mehr wird nicht verraten... | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Gänsehaut garantiert. Mehr wird nicht verraten...

Mittwoch, Juni 15, 2016

PaulPaul Ripkes neuer EM Film kommt ohne Menschen aus.  Ripkes neuer EM Film kommt ohne Menschen aus.

Paul Ripkes neuer EM Film kommt ohne Menschen aus. 

WERBUNG 
Ja, es geht um den morgen danach, um die Emotion, um das Gefühl was wir jetzt wieder haben wenn wir an die EM denken und Uns an die Weltmeisterschaft zurückerinnern. Das Paul diese Emotionen, mit Verlaub gesagt in simplen Bildern wieder wecken kann, ist schon richtig cool. Jetzt kochen die Emotionen wieder hoch, das Fan-Fieber ist entfacht und wir hoffen wieder alle auf tolle Spiele der Nationalmannschaft. Mit Jérôme Boatengs Tor-Back-Kick und Schweinsteigers Debüt-Pass, kann ja auch wieder großes erwartet werden.

Real hat diesen Clip von Ripky genau dafür machen lassen. Da er ja auch in Rio bei der Nationalelf mit am Start war, kennt er ja auch genau diese Bilder. Wer dann tatsächlich den Pokal holt, werden wir eh erst am 15. Juli erfahren, doch jetzt müssen wir erstmal den Donnerstag Abend abwarten und gegen Polen gewinnen - aber bis dahin kann man auf die Stimmung im Clip hoffen und von einem Europameister-Sieg im Fußball träumen.



Ach, ist das schön! Die Fußball-EM in Frankreich ist DAS Großereignis dieses Sommers. Ob der große Traum wahr wird oder nicht - wir sind auf alle Fälle perfekt vorbereitet. Bei uns findet Ihr wirklich alles, was das Fußball-Fan-Herz begehrt. Deswegen sind wir auch der offizielle Ausstatter eines großen Traums.

Alles was man für die EM Party noch so benötigt bekommt man dann übrigens bei real,- und damit sind nicht nur Chips und Bier gemeint, sondern auch Fan-Ausrüstung wie Dekoartikel, Grillprodukte, bis hin zu Trikots, Beamer und TVs, gemeint. Dazu gibt es aktuell auch die EM Aktion - "24 Länder - 24 Top-Preise", solange das jeweilige Land noch im Rennen ist, wird das mit der Länderflagge markierte Produkt, günstiger im real,- zu kaufen sein. Coole Idee, wobei der Kugelgrill bald weg sein sollte ^^, oder?! Warum das so ist, kannst Du erfahren, wenn Du oben aufs Video klickst. 

PS:
Solltest Du den Film mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der real,- SB-Warenhaus GmbH]


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.